4Ravinger und wieder ein Kommentar näher am Blumentopf. 🤡🥳
Beiträge von Jayspec
-
-
Pfammi Super danke. Sieht echt stimmig aus soweit ??
Wie fahren sich die 20" so? Komfort ist wahrscheinlich durch die dünnen Reifen schon etwas weniger oder? Streifen tut ja nichts? Bzw. Wurde ja so auch von einem Prüfer abgenommen oder? ?
-
Also lt. der ABE von bbs für die besagten 20" Felgen sind sie für den xa5 zugelassen Mit 235/45R20 Reifen.
Mir geht's eher um Bilder bzw. Was andere Leute hier für 20" Rad/Reifen Kombinationen fahren. Aber dank dir.
-
Gibts hier jemand der 20" auf seinem Rav4 xa5 fährt?
Falls ja, welche Felge und mit welchen Reifen Dimensionen?
Bin nämlich am überlegen die 20" bbs xr in schwarz zu bestellen, aber würde gerne mal Bilder eines xa5 mit 20" sehen. ?
Vielen dank
-
Update:
....Die Produktion deines RAV4 ist abgeschlossen und das Fahrzeug hat unser Werk verlassen...
Auf welchem Schiff er sich dann befindet, erfahre ich vom Händler oder?
-
Hab bereits 2 Videos von Produktion hier reingestellt- da bekommt man ein Gefühl in welcher Zeit ein FZ „fertig“ wird!
Oder sagen wir bereit ist für den Transport(Verschiffung), weiters End-konfektionierung(Extras), Qualitäts-Checks bis zur Auslieferung und Abholung vom Händler…vergehen dann nochmals ein paar Mützen Schlaf!
Aber das weisst Du ja ohnehin ?
Okay. Wo finde ich den diese Videos?
Lg.
-
Seit gestern befindet sich unser Rav "in Produktion"
Wie lange braucht Toyota heutzutage ungefähr um so ein Fahrzeug zu bauen??
-
Aufjedenfall bekommt den höhenverstellbaren Beifahrer Sitz nur die Lounge Ausstattung. Grade das Prospekt vom 22iger Modelljahr nochmal angeschaut...
Heute mal zufällig beim FTH vorbei geschaut. Der hat doch glatt schon einen RAV4 Adventure da stehen.
Da der noch in Duetschland Top Secret ist, habe ich nur schnelle ine kleines Foto gemacht, das keiner mit bekommen hat.
Die Scheinwerfer sind auch beim Adventure genau die gleichen wie bei Archi. Ansonsten sah Ich nix neues darin, was nicht schon auch der RAV4 Plufin drinnen hat. Foto stelle ich in die Gallery.
Danke für das Foto. Allerdings versteh ich die Geheimniskrämmerrei hier jetzt nicht ganz. Das Auto steht doch draußen und jeder Hinz und Kunz der vorbei läuft könnte den Wagen ablichten. Und wäre es so "Top Secret" würde der FTH den Wagen doch nicht provokativ da noch hinstellen. Dann würde er wohl eher abgedeckt in ner Halle oder Ecke stehen.
Hat man dir ausdrücklich gesagt das du keine Fotos machen darfst? ?
-
Fakt ist allerdings das die Farbauswahl hier arg begrenzt ist.
Ich wollte ursprünglich ja den Adventure in Khaki/weiß. Allerdings würde ich das schon gern mal live sehen bevor man sich festlegt.
Letztlich ist es dann doch ein Style Selection geworden im krassen Kontrast Schwarz/weiß.
Alle andern Kombinationen beim Style Selection sind nicht so cool.
Wenn man sich Videos aus den Staaten ansieht dann gibts da deutlich coolere Farben. Ich hätte mich ggf. auch für das helle Blau begeistern können.
Egal, die Entscheidung ist gefallen.
Bei mir noch nichts Neues.
Exakt gleich wars bei uns auch. Wollten auch den Adventure. Aber es gab keine Möglichkeit die Farbe irgendwo live zu sehen. Außerdem gibts das Panorama Dach nicht für den Adventure.
Deswegen ist es bei und auch der schwarz/weiße Style Selection geworden.
Liefertermin meinte der FTH zu mir diese Woche ungefähr 04/22
-
Sorry Leute aber ich verstehe Eure Probleme nicht. Ich habe heute mein Schätzchen von dem Salzdreck wieder mal in meiner Stamm-Wasch-Straße befreien lassen wo ich an der Kette gezogen wurde.
Nach der manuellen Vorwäsche einfach auf N geschaltet, und sich ziehen gelassen ohne irgendwelche Probleme. Die Pipserei einfach mit dem Druck auf die OK Taste abgeschaltet, am Ende der Waschstraße
wieder auf D geschaltet, und wieder sauber rausgefahren.Gruß, Choper
Exakt... so mach ich das auch. Gab noch nie Probleme.
Denke man sollte da jetzt nicht so ne wissenschaft draus machen ?♂️?