Beiträge von Cosmicgate

Ich beschreibe das ganze mal genau. Das deaktivieren des Dienstes in den Einstellungen bedutet nicht, das Ihr euch da kompett abmeldet. Es wird hier die Verbindung nur zu Toyota gekappt. Da auf dem Toyota Server aber weiter die Daten vorhanden sind gehen auch keine Daten von euerem Auto verloren. Ist ja auch bei einer deinstaalltion der MYT App so. Es geht nichts verloren. Es hat bei mir funktioniert und es hat auch bei Dr. O funktioniert.

Ich hatte damals hier direkt aus der App raus Toyota angeschrieben und habe eben dann diese Mitteilung erhalten mit dem deaktivieren des Services unter den Einstellungen. Habe da dann mein Handy dann neu gestartet und den Service da wieder unter den Einstellungen aktiviert. Ich persönliche sehe da keine Probleme wenn man das macht. Auch wenn mal die App rumzickt, oder die gefahrene Strecke mal einen Tag zu spät angezeigt wird hilft dieses dann doch.

Mir wurde hier von Felgenschlösser abgeraten.

Hatte für meine Winterfelgen extra Felgenschlösser mit bestellt. Beim montieren der Felgen von einem Reifen Fachbetrieb wurde mir genau aus diesem Grund was nun Monilein gepostet hat davon angeraten. Wenn einer die Felgen klauen will, dann klaut er auch diese ohne wenn und aber. Die brauchen deswegen auch nicht länger ob mit oder ohne Felgenschloss. Und da heute jeder einen Akku Schrauber da dabei hat ist des auch ruck zuck erledigt. Und so nen kleiner Wagenheber der 2-3 Tonnen schafft ist auch kein Problem mehr. Da spare ich mir lieber das Geld, bei Diebstahl wird dieses auch durch die Versicherung ersetzt.

Das Thema hatten wir doch schon mal in identischer Form.

Bei mir war doch genau das gleiche Problem gewesen, das in der App nichts angezeigt wurde, und sehr lange der Hybrid Trainer gefehlt hatte. Weiter wurden auch die Fahrten nicht gespeichert, oder erst verzögert einen Tag später angezeigt. Da weder das neu installieren auf Android 10 / 11 /12 keinen Erfog brachte, installierte Ich dieses auf meinem Arbeits Handys, das iPhones sind. Erst durch das deaktivieren des Services und wieder aktivieren diesen funktionierte wieder alles richtig.

Alles viel zu filigran und zu fummelig das mit dem Video.

Und wenn man das schon auf bringt, würde ich die Blinker gleich mit austauschen, gegen einen mit Lauflicht. Also bei mir kommt das nicht in Frage. Ich kenne mich, bei mir würde der Spiegel auf alle Fälle zerspringen.

Den Händler Frage ich da lieber nicht, der macht mir das nicht. Hat mir nicht mal die Leuchten innen ausgetauscht. Die Laufblinker würden mitr da schon gefallen. Auch die funzel im Spiegel das auf den Boden scheint, ist wie alles andere am Auto mit den leuchten alles auf billig getrimmt. Und das bei enem Preis der bei knapp vierzig Tausend los geht und dann weit über sechzig Tausend da endet. Dann hat man zwar von Toyota die volle Hütte aber zufrieden ist man dann immer noch nicht, da man der Meinung ist da fehlt noch was. Es ist das kleine gewisse etwas das wir hier alle suchen um den RAV4 so hin zustellen wie er vom Band kommen soillte.

Ich kann dieses auch bestätigen, dieses erscheint bei mir im Display vorne.

Während dem fahren habe ich nicht noch zeit auf dem Handy nach zuschauen, ob dieses auch in der MyT App erscheint. Habe Ich bis jetzt auch noch nie darauf geachtet. Es erscheint da schon genügend im Display, wo Ich dann versuche bei der nächsten Rot Phase das schnell ab zu fotografieren. Die Meldungen schaue ich dann am Abend immer an was das liegt.

da Ravi5 den link nicht parat hatte bei AliExpress hier dann von mir. Link ob Ich nun diese Variante um das Geld kaufen würde, keine Ahnung. Da haben mir die bei Amazon die auch lackiert sind eher zugesagt von 4Ravinger. Aber muss jeder selber wissen.

Hier noch ein weiterer Link von AliExpress, wo alle Kotflügel Relit für hinten aufgeführt sind von eben 10, 89€ aufwärts.

Vom Preis her sind dieses die billigsten. Link 23,97€

Echt schade, Beach aber leider ist der Artikel so nicht mehr erwerblich, da dieser nur für den rusischen Markt ist. Über Russland kann man zur Zeit auch keine Geschäfte mehr abwickeln, da diese ja aus swift ausgeschlossen wurden. Auch über Aliexpress wird zwar der Artikel noch angezeigt aber auch da kann man dieses nicht mehr kaufen. Siehe auch hier

Möchte ja nichts sagen, aber unter meinem Thread 11 ist auch der Grundträger von 6 kg mit angegeben, bleiben dann also nur 48 kg übrig. :D

Habe auch schon meinen XA5 ausgefahren, aber eine 2 erscheint da leider nicht, obwohl dieser doch noch anschiebt. Auf dem Tacho waren es genau 199 auf meinem GPS waren es 195 gewesen. Egal ob es Berg auf ging oder Berg ab mehr werden es nicht. Hatte da eine Q3 vor mir, den Ich nur Berg auf näher gekommen bin, aber auf der geraden zog er dann doch leicht davon, aber auch nur immer bis zum nächsten hügel Berg auf. Tja der Sprit Verbrauch ist da schon weit über 10 Liter aber egal, wollte es einfach mal wissen. Normal bin Ich eher der gemütliche Fahrer bis ca. 120 Km/h und man kommt da auch an Ziel. Aber man ist gerüstet, das man auf der Landstrasse schon mal schnell so nen Bulldog da einfach überholen kann, ohne ins schwitzen zu kommen, schafft man es oder nicht. Die Reserve ist das gewisse etwas an unseren RAV 4. Ne lahme Ente ist unser RAV 4 nicht.