Beiträge von Cosmicgate

Hallo XLarge,

die Lampe schaut fast aus wie die von Lampe von SYLVANIA. Nur sehr schwer zu beschaffen. Wenn dann nur über das Ausland, auf dem Deutschen Markt nicht zu bekommen. Obwohl da auf der Rückseite Osram Berlin drauf steht und in Italien gefertigt wird.

Habt ihr nicht si einen Schalter, der ihr drücken könnt und dann lädt der Benziner den Akku voll?

Im Plugin kann man die HV/EV Taste länger drücken, dann lädt dieser auch unterm fahrem. Kostet halt mehr Benzin und man sieht auch im Tacho, das die Batterie geladen wird. Aber ob dieses da nun funktioniert wenn da der Fehler erscheint ist fraglich. den das ist ja die selbe Taste auch für den EV Modus.

sscdiscovery (Steffen), es sind die identischen Lampen wie bei dir im Thread 27. Wie Ich die originale Birnen (Lampen) ausgebaut habe, ist mir auf der linken Seite schon die verbaute Lampen entgegen gekommen wie ich diese ausgebaut habe. Schätze doch mal das die Schuld hier nicht alleine beim Chinesen zu suchen ist, den diese sind mit Ihren Fertigungen was Sie heute machen nicht mehr hinterm Mond so wie früher. Spreche hier aus Erfahrung, als wir 2016 als Technologie Unternehmen von den Chinesen übernommen wurden.

Habe einfach auf der linken Seite dann ein wenig die Kontake nach innen gebogen, und dann erst die LED eingebaut, und diese hält. Muss mal ein Bild richtig im Dunkeln machen, damit man wirklich sieht wie hell diese sind.

Hallo 4Ravinger, das war so von mir nicht gemeint, das dieses ein Angriff auf dich oder FAZ ist. Ich bin auch der Meinung, das wir RAV4 Fahrer wahrscheinlich nicht die einzigen sind, die Anhand spezieller Felgen mit der Reifengrösse keine Schnettketten im Sinne der ABE nicht montieren dürfen. Für Schneeketten kann man schon richtig Geld hinlegen, aber hier ging es doch darum was ist noch erlaubt und was nicht. Weiter auch die Handhabe ob schnell aufgezogen oder Stundenlang mit Ketten rum zuhandieren das diese mal aufgezogen sind. Daher auch die Frage an unsere Nachbarn eben in Österreich, was diese so im Kofferraum liegen haben da es hier ja eine mitnahme von Schneeketten gibt.

4Ravinger

hier bei den Testbericht wird nicht angesprochen ob man nun die Ketten verwenden darf wie eben bei der Bereifung 235/55 R19 wo eben im ABE steht keine Schneeketten erlaubt. Ausserdem sind die Weissenfels nicht gerade billig. Weiter wird auch auf der Hersteller Seite verschwiegen welchen Kettengrösse man nun für welchen Reifengrösse benötigt. Weissenfels hat ja im Herbst 2021 neue Winterreifenketten raus gebracht, und nichts steht da dabei welche Nummer hier für welche Reifengrösse ist. Auch im Katalog ist hier nicht hinterlegt.

Und auch die anderen genannten Hersteller die hier im Test genannt sind auch nicht gerade billig.

Was haben den unsere Nachbarn aus Östereich im Kofferraum liegen, da es hier eine Art Pflicht gibt vom November bis März das Schneeketten mitgeführt werden müssen.

Will das Thema hier nochmal aufnehmen.

Wer hat nun eine Dashcam hier in seinen RAV4 XA50 verbaut und welche. Das Video von der FITCAMX wurde ja schonmal irgendwo hier gepostet. Diese Dashcam wird gerade 30,- Euro billiger angeboten und war auch eine Zeitlang nicht erhältlich. Hier noch der Link dazu. FITCAMX Es gibt zwar noch weitere Dascams aber wenn Ich oben dann fünf Kabel hier verstauen muss weil noch zusätzlich eine Innencamera und auch eine Heckcamera dazu eingebaut werden ist mir der Aufwand dann doch zuviel. Weiter dann eben wie auch sscdiscovery (Steffen) und auch Ottili (Stefan) schreibt, was passiert mit der Dashcam wenn das Auto wo steht und sich einer daran zu schaffen mascht. Wie schaut es dann mit der Stromversorgung aus. Eine Lösung mit Dauerstrom ist im Plugin nicht sinnvoll, wegen der 12 Volt Batterie die hier verbaut ist.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Auch bei mir unter IOS 15.2.1 MyT Version 4.8.0 (488) und auch unter Android 12 und 11 MyT Version 4.8.1 (30139) der Schneefall weg. Dieses seit Dienstag.

Hat mich schon die ganze Zeit lang genervt, der Schneefall.

Sie lagen lose eingeworfen im Umschlag ohne Umverpackung.

Wie schon im Thread 22 erklärt, habe ich ja geschrieben das dieses im Luftgepolsterten Umschlag gekommen ist. Waren bei mir auch nur lose in der Verpackung gewesen, hat aber den Lampem keinen Abruch getan und beide funktionieren tadellos. Gestern dann mal in der Dunkelheit rückwärts auf mein Grundstück gefahren und es ist da wirklich alles taghell damit und man sieht dieses auch im Bildschirm. Auch bei der 360 Grad Kamera im Display zeigt mir da alles sehr viel heller an.

@Ravinger

wie du ja gesehen hast ist mein Auto gestern beim anbringen der Seitenzierleisten in Wagenfarbe (meine Bilder Galerie) auch mein Auto gewaschen worden. Des mit dem Rückwärts fahren werde ich morgen sehen, wenn ich im Dunkeln beim Einkaufen war. Da Ich in mein Gründstück immer Rückwärts reinfahre wird sich dieses dannach zeigen. Da sscdiscovery (Steffen) morgen sein LED Lampen erhält in einem Luftgeplosterten Briefumschlag, kann dieser bestimmt auch noch weitere Infos geben beim Rückwärtsfahren.