Hi, habe nun auch die aktuelle MyToyota App installiert.
Ganz zufrieden bin Ich noch nicht damit. Spiele nun schon seit ein paar Stunden rum damit. Bei der alten MyT App wurde hier mein RAV4 in Farbe angezeigt beim Standort. Nun nur noch ein hässlicher roter Punkt.
Weiter hätte man hier die neu MyToyota App einen neuen Thread veröffentlich sollen, was der übersicht bestimmt besser tut als hier unter der alten MyT Updates zu schreiben. Ab #92 wird hier die neue App beschrieben.
Weiter tauchen in der Service Historie immer noch nicht meine ganzen Service auf die Ich bei meinem Händler hatte. Nur der Hybrid Check steht als vierter Punkt drinnen. Es fehlen hier mindestens 5 Einträge die da sein sollten.
Was Ich weiter bemängle oder noch nicht gefunden habe ist im Hybrid-Trainer mein Jahres Anzeige was Ich jeden Monat gefahren bin. War in der alten App vorhanden, in dieser finde ich es nicht.
Auch den Routenimport habe ich noch nicht gefunden und auch das Fahrtenbuch zum runter laden. Am Montag werde ich hier mal bei meinen FTH aufschlgen, damit der mir mal erklärt was sich hier Toyota da gedacht hat. Bis jetzt nicht besser als die alte App, eher noch schlechter.