Beiträge von Cosmicgate

Habe mir letztes Jahr auch einen mobilen Kompressor gekauft bei Amazon.

Xiaomi Portable Electric Air Compressor

Da dieser Compressor sehr klein ist, habe Ich diesen auch immer beim Radeln dabei. Bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht, und es sind auch verschiedene Adapter mit dabei. Schlauboot aufpumpen geht auch oder auch Luftmatratze. Möchte diesen nicht mehr missen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo Scrutsch, schau mal hier bei meinem Plugin.

Toyota RAV 4 Trittbrett in meiner Gallery

Hi, habe nun auch die aktuelle MyToyota App installiert.

Ganz zufrieden bin Ich noch nicht damit. Spiele nun schon seit ein paar Stunden rum damit. Bei der alten MyT App wurde hier mein RAV4 in Farbe angezeigt beim Standort. Nun nur noch ein hässlicher roter Punkt.

Weiter hätte man hier die neu MyToyota App einen neuen Thread veröffentlich sollen, was der übersicht bestimmt besser tut als hier unter der alten MyT Updates zu schreiben. Ab #92 wird hier die neue App beschrieben.

Weiter tauchen in der Service Historie immer noch nicht meine ganzen Service auf die Ich bei meinem Händler hatte. Nur der Hybrid Check steht als vierter Punkt drinnen. Es fehlen hier mindestens 5 Einträge die da sein sollten.

Was Ich weiter bemängle oder noch nicht gefunden habe ist im Hybrid-Trainer mein Jahres Anzeige was Ich jeden Monat gefahren bin. War in der alten App vorhanden, in dieser finde ich es nicht.

Auch den Routenimport habe ich noch nicht gefunden und auch das Fahrtenbuch zum runter laden. Am Montag werde ich hier mal bei meinen FTH aufschlgen, damit der mir mal erklärt was sich hier Toyota da gedacht hat. Bis jetzt nicht besser als die alte App, eher noch schlechter.

Ich hab es bereits ausführlich beschrieben- mein Thread dazu (siehe 2022 auch Verlinkung oben) ! Händler muss per Diagnose-Laptop Fehler rausnehmen bzw reset machen. Danach ist FZ wieder, nachdem davor wieder vollgetankt wurde, total aus dem Schutzprogramm raus!

Bei mir kostete es bei „einem“ FTH 1h Arbeitszeit…wollte wissen ob ich bei leerem Tank noch ohne Fehlermeldung elektrisch bis zur nächsten Treibstoff Tankstelle komme - und natürlich die Situation ausreizen.

Hallo Ravinger, Ich möchte hier niemanden auf den Schlips treten, aber es fehlen da einfach die wichtigsten Punkte in dem Thread. Bevor ich meinen Thread eröffnet habe, habe Ich die Suchfunktion hergenommen und die Fehlermeldungen gesucht die bei mir eben auf dem Display aufgetaucht sind. Diese wurden aber nicht gefunden. Daher habe Ich eben einen neuen Thread eröffnet und ausführlich beschrieben wie weit Ich mit dem Tank gekommen bin, und welche Fehler auf dem Display erschienen sind.

Diese drei Bilder hänge ich nun mal auch an, damit ersieht das dieses keine Fake Bilder sind.

Nach dem eben die drei Bilder erschienen sind bin ich dann unter unter 100 Km/h weiter gefahren. Wie auch weiter oben beschrieben habe sind keine Fehler oder defekte bei meinem Plugin Hybrid aufgetreten.

Die Fehler wurden eben alle gelöscht, und Ich fahre wieder elektrisch in die Arbeit.

20230709_183213.jpg20230709_183217.jpg20230709_183215.jpg