Der Online-Status zeigt an das das Handy verbunden ist. Ein Balken Empfang hat und Batterie 3/4 Voll ist. Bluetooth hergestellt. Die Meldung kommt aber auch, wenn alle Balken vollen Empfang anzeigen. Die eigentliche Frage für mich ist, was soll da gedownloadet werden? Navi Update steht auf Nein.
Beiträge von Tinopie
-
-
Hallo!
bei mir kommt fast immer ein paar Sekunden nach dem drücken des Startknopfes die Meldung: IMG_5444.jpg
Ist das normal?
Das muss ja dann auch über die im Fahrzeug verbaute SIM Karte ablaufen.
-
Kyoritsu KEW 2012R Digitales Multimeter mit Mini-Zange zur Messung ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich kann dem Beitrag #451von RAV-B`see bis auf den letzten Punkt voll zustimmen.
Meine Batterie war vor ein paar Tagen beim Aufspielen des Navi-Updates nach ca. einer halben Stunde total Leer. Nichts
ging mehr. Er Stand aber auf Zubehör. Mit Fremdstarthilfe gings dann wieder und das Update lief weiter.
-
Ich habe Michelin Pilot drauf. War im letzten Winter damit sehr zufrieden. Insbesondere ist der leiser als der Serienmäßige Sommerreifen.
-
Hallo,
ich biete eine Super Kofferraumbeleuchtung an. Wurde mir doppelt geliefert.Neu und Unbenutzt. Festpreis 35 € incl. DHL Versand
RAV4 K-Beleuchtung 2.jpgRAV4 K-Beleuchtung 1.jpg
Wird an die vorhandene Beleuchtung angesteckt. Einbauanleitung bei YouTubeExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo, hat sich das Problem eigentlich erledigt?
Bei mir ist das immer noch bescheiden.
Habe das mehrfach beim FTH reklamiert.
Die Antwort war, dass es der Stand der Technik ist und mir wurden ein paar Seiten der Bedienungsanleitung ausgehändigt.
Rot markiert war der Abschnitt mit dem Hinweis, dass man sich nicht ausschließlich auf das RSA System verlassen soll. -
Ich benutze ein Huawei E8372 mit einer zusätzlichen Sim-Karte von meinem Handyvertrag. Ist bei meinem Tarif kostenlos.
-
Hallo, auch wenn ich jetzt wieder einen Rüffel von @Ravinger bekomme, die Frage hatte ich schon im April gestellt. Habe es aber auch nicht hinbekommen. Habe jetzt einen Wlan-Stick von Huawei im Einsatz, damit geht das.
-
Hallo, bei mir wurde ein Ladekabel Schukostecker 230VAC 16A auf Typ2 mitgeliefert. War für einen Lexus.