Das Problem ist wohl die falsche 2, Datei, Das zu finden ist wohl auch für einen Laien nicht schwer. Es sollte auch nicht ein paar Tage dauern. Das falsche Update steht immer noch zum Download bereit!!
Beiträge von Tinopie
-
-
Ich rege mich nicht auf, dass das Update später kommt. Es war wohl im Februar fertig. Nur wenn es kommt, sollte es geprüft sein und funktionieren! Und wenn dann ein Fehler auftritt, sollte Bewegung in den Laden kommen. Für das Download, Entpacken und Kopieren sowie ins Autosteigen und Ausprobieren geht ja auch einige Zeit drauf. Wenn man das ein paar Mal gemacht hat, ist man ganz schön sauer auf Toyota.
-
Es ist eigentlich Erbärmlich von Toyota! Das ein Weltkonzern das nicht hinbekommt. Die falschen Dateien sind vom 18.02.25 und die richtigen vom 07.04.25. Ich habe heute am 27.04.25 zum 6. mal einen Download durchgeführt. Immer noch nicht richtig. Gestern Abend im Chat hat ein David im System bei Toyota keine Antwort zur Fehlermeldung gefunden.
Das war mein erster und letzter Toyota wegen diesem Problem und noch anderer.
-
Es geht nach wie vor nichts!! Ein Trauerspiel vom Technologie-Konzern TOYOTA
-
Für die aktuellen RAV4-Hybride (nicht PlugIn) findet man die Karte hier: https://www.toyota.de/download…XA5_HV_tcm-17-1578105.pdf
Funktioniert bei mir nicht.
Ich bin dann hier fündig geworden:
-
Waschanlage mit Dachgepäcktrager, oder nur Grundträger halte ich für keine gute Idee.
Die meisten Waschanlagen werden das auch ablehnen. -
Ich habe das letztes Jahr probiert. Für mich war es o.k. und preiswert.
Ludwiglacke Ausbesserungs- Lackstift Set mit Nadel + Pinsel in Ihre...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für den Tipp. Das gehe ich kurzfristig an. Werde das Ergebnis hier mitteilen.
-
Das JBL Soundsystem vom Style Paket hat bei mir 9 Lautsprecher. Auch ich bin eigenlich mit dem Klang zufrieden. Es bleibt fast ohne Verzerrungen bei max. Lautstärke. Die beiden Hochtöner vorne könnten etwas klarer sein.
-
Zitat von Sir_Bommel
Schau Mal bitte ob das passiert wenn du die Heizung im Betrieb hast. Bei mir spinnt das auch wenn ich das Auto vorheizen. Dann steht da was von 47Tagen bis voll
Also ich hatte morgens die Heizung über die App aktiviert. Das Laden war nachmittags. Einen Zusammenhang sehe ich da nicht.