beim TÜV ist der Klang der Hupe nicht wichtig. Es Hupt und gut ist
Beiträge von ravik
-
-
Um den ganzen Wind von den Segeln zu nehmen. Es sind normale Schnecken Hupe, nur mit besseren klang.
-
Raver2014, Hallo
ich denke nicht das es 300db hat. Es ist etwas lauter ja, aber der Klang ist sehr gut. Passt auch zum Auto!
Besser als Original die genau so schrecklich klingen wie der Soundgenerator mit seinen Straßenbahn klang
Und weil Alarmanlage auch über die Hupe/Hörner läuft. Erkennst du dein Fahrzeug sofort
Was TÜV angeht, sehe ich da kein Problem, weil keine 300db Anlage ist. -
Hallo zusammen,
ich hab meine Original Hupe (die Sche**e klang) gegen eine von eBay siehe Link getauscht. Jetzt hat meine Hupe eine Super Klang und ist lauter als Original
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich war wg. Mängel TSB 2 (BE-00612T-TME Klimaanlage Geräusch beim Start) und wg. Sitzheizung (die ist wirklich sehr schwach gewesen). Klimaanlage Update enthält auch Sitzheizung Regelung/Update. Sitzheizung ist jetzt richtig warm
-
Hab am Freitag ein Update bei FH gemacht
-
Hallo zusammen,
am Freitag wurde ein Update aufgespielt. Hat nicht mal 1 Stunde gedauert.Das Problem mit Sitzheizung wurde damit auch behoben
-
Hi, mein Auto ist auch nicht betroffen, habe gerade die FIN überprüft.
Bin morgen wg. Mängel TSB 2 (BE-00612T-TME) und wg. Sitzheizung (die ist wirklich sehr schwach) sowieso beim Händler.
-
Ich bin auch einer der überwiegend Elektrisch fährt. Und wenn man 240 Min. kostenlos laden kann warum nicht
-
Ich würde auch auf LED gehen. Die frage ist welche? Hat jemand schon Blinker vorne & hinten bzw. Innenraum Beleuchtung auf LED umgebaut? Könnt ihr was empfehlen?
Ich wollte die LEDs von LASFIT mir bestellen, aber Versand nach Deutschland ist nicht möglich