So ich habe leider einen Rückschlag, beim Abholen meines Typenscheins ist mir ein Fehler in der Bestellung, bzw. im gelieferten Fahrzeug aufgefallen (4x2 anstelle von 4x4). Jetzt Versucht der Händler ein Fahrzeug aufzutreiben welches meiner Bestellung entspricht
Beiträge von the_ryu
-
-
Wenn das Fahrzeug nicht Verbunden ist, dann ist dieses Symbol auch da, nur durchgestrichen.
-
Wir haben im Yaris XP21meiner Mutter ein "Mcdodo Spiralkabel LED 90 Grad" für Android Auto im Einsatz, müsste auch im Rav4 Funktionieren.
(vom selben Hersteller haben wir auch ein Lighting Kabel in unsrem Yaris XP13, sowie in diversen VAG Fahrzeugen für Apple CarPlay im Einsatz)
-
So, heute habe ich denn endlich einen Fixen Übergabetermin erhalten (wegen COVID bedingter Mitarbeiter-Ausfälle und weil der Kabelsatz für die AHK nicht Lieferbar war hat sich das nochmal verschoben). Nächste Woche Do. ist es endlich soweit Samt AHK (Vertikal abnehmbar und Unterbodenwachs.
-
So ich hab heute auch einen Anruf vom Toyota Händler erhalten und ich kann meinen nächste Woche Abholen
-
Den investiere ich besser woanders. Und am Ende verfügt sicher Google/Apple über die aktuelleren Verkehrsdaten.
Eher nicht, Toyota verwende die TomTom Verkehrsdaten und die sind um einiges Besser als die von Google.
Ich hab mich für das Toyota Navi vorallem wegen der Pfeildarstellung im "Tacho" Entschieden und weil ich mit dem Google (aber auch Apple) Navi so garnicht zufrieden bin (ich darf damit im Yaris meiner Frau fahren).
Jetzt hoffe ich nur noch das es wie beim Audi Navi ist, also das es deutlich besser ist, als was man so in den Foren darüber liest
-
Ich hoffe doch nicht, aber ich will sobald ich endlich mal Zeit hab nochmal anrufen und um genauere Infos Fragen.
-
Mir wurde gestern Mitgeteilt das sich mein Liefertermin um ein Monat verschiebt (also Mitte April)
Ende Sept. bestellt, Modell 2022 VIP (Lounge) mit Panorama-Glasdach
-
@Ottili jetzt hatte ich kurz Angst, da ich eben auch die vertikale AHK bestellt habe
-
Ist es nicht genau Umgekehrt ? Bei der Horizontalen sieht man doch diese Gummiabdeckungen in der Ausgeschnittenen Stossstange.