Beiträge von the_ryu

Ich finde die Farbkombination auch sehr stimmig, guter Kauf.

Scheint mir eine rare Konstellation zu sein mit weissen Himmel und Beige Leder Ausstattung…

Denn schwarze Dachhimmel gibt es doch nur im Style und Adventure ? ("Nur" im wissen, dass vermutlich die meisten Style fahren werden).

Hi,

auch wenn ich beipflichten muss, dass der Umfang der MyT App (wobei bei meinem MJ23 soll das alles dann ja Angeblich gehen) etwas sehr Mager ist, muss man halt schon drauf Hinweisen, das zwischen Toyota und Mercedes Preislich dann doch noch einiges Steckt. Als ich den Rav4 Probegefahren bin, hab ich etwas Abstand davon genommen ihn mit meinem A6 Avant zu vergleiche.

Aber um auf deine fehlenden Funktionen einzugehen, wie soll dieses auch gehen ohne eingebauter Simkarte ? Ich bin zwar jetzt froh das ich dann im MJ23 eine habe, kann mich aber auch an die Jammerei im Audi Forum erinnern, warum das MMI nicht die Daten vom Handy nutzt.

Gib hat doch den Vollhybrid mit Lounge/VIP Ausstattung auch ?

Gibt es bis auf das Akustikglas eigentlich noch einen anderen Unterschied zwischen Plug-in mit allen Paketen und der Lounge Ausstattung beim Vollhybrid?

ja, das Headup-Display und beim ganzen neuen Modell soll auch ein Unterschieden beim Abbiegeassistenen geben.

Wie geht das denn ? Bis 7 Grad Sommerreifen und unter 7 Grad Winterreifen.

Wenn Du immer auf die Witterung abstimmst kann es passieren das Du die Reifen mehrfach in der

Woche wechseln müsstest. Na denn viel Spaß.

Da fahre ich lieber Cross-Climate und passe dann lieber meine Fahrweise der Witterung an. :m0008:

Das mit dem 7°C ist ein Schmäh, bzw. nur ein Anhaltspunkt, vor allem bei Modernen Reifen.

Erste bei Eis, bzw gefrorenen Boden / Schnee entfaltet der Winterreifen seine Vorteile.

the_ryu , das sieht fast so aus, als wäre "Dein geplantes Fahrzeug" schon mehrfach Anderen verkauft worden.

Das kann einige Gründe haben, Du bist ein Lieber, wahrscheinlich wurde mit mehr Geld für sofortige Lieferung

bestochen. O.K. das ist böse, aber Du wirst auf Deine Art dafür entschädigt.

Ich vergaß, Du bekommst zum alten Preis Baujahr 2023! Ganz ehrlich, Wer weiß für Was das gut ist. Sei tapfer...

Nein, es wurde im März/April geliefert, allerdings nicht so wie ich es bestellt hatte, daher wurde es neu Bestellt. Warum jetzt "plötzlich" von Sept. auf Dez. verschoben wurde ist mir noch nicht ganz klar, das es dann eben das neue Modell ist, sehe ich als Trostpflaster, aber schaun wir mal was ich da noch rausholen kann als Entschädigung.

so bei mir gibts leider schon wieder eine Rückschlag, obwohl mien Händler Lieferdatum Sept. im System stehen hat, kommt mein Wagen erste im Dezember, zwar dafür das MJ23 zum Preis von Anfang 2022, ich hab dann aber 16 Monate auf mein Auto gewartet. Wenn der Preis denn ich hab ich so Gut wäre hätte ich es schon bleiben lassen (ich Zahle dann für das MJ23 mit Panno und AHK soviel wie derzeit Gebrauchte mit 30k in Österreich kosten).