was sind es für Felgen (Marke), vielleicht sind es Eintragungsfreiei Felgen.
Habe auf einem Foto in einem anderen Thread gesehen, es sind die "Normalen" Toyota Winter-Felgen, irgendwo hab ich mal gelesen das die Original Toyota-Felgen Einbettungsfrei sind.
Hast du tatsächlich 235er drauf ? In Wien wird der Rav4 mit 225er ausgeliefert.
Die ersten RAV 4 Generationen - ich glaube mind III hatten permanenten Allradantrieb - wurde sogar von der Polizei in Ras al Kaimah gefahren …
Wenn ein Winterpaket angeboten wird sollte die Lenkradheizung auch komplett sein … steht da irgendwo dass nur ein Teil beheizt wird ?
Zum Probefahren - es gibt kaum einen Händler der das gewünschte Modell in meinem Fall VIP vorrätig zum Probefahren hat - bin überzeugt dass er das gar nicht weiß
Alles anzeigen
Ja von dem VIP Problem kann ich ein Lied singen, Style und Style-Black Edition und bei einem sogar ein Active stand zur Probefahrt bereit, aber kein VIP.
Auch ich finde es sehr schade das nur der Seiten beheizt sind, kann man trotzdem nicht davon ausgehen, dass etwas dabei ist nur weil es die Anderen Hersteller haben. (Ich musste mal die Erfahrung Machen, dass eine Spiegelheizung bei Deutschen Herstellern nicht Serie ist, auch wenn das Fahrzeug sonnst Gut ausgestattet war.)
Wobei, selbst wenn die Richtige Ausstattung zur Probefahrt bereitsteht, wenn man im Sommer probe fährt testet man doch auch keine Sitz oder Lenkradheizung ?
Für mich galt immer: Dinge, die Welt nicht braucht: Lenkradheizung...
Und dann, hatte ich im kühlen Island einen RAV4 mit einer solchen. Also habe ich meine Meinung korrigiert und finde diese nun ganz nett. Wobei ich mir im Sommer auch eine Lenkradbelüftung gut vorstellen könnte.
Ging mir genauso, habe alle belächelt die davon geschwärmt hatte. Jetzt hab ich einen Wagen der eine hat und ich bin jetzt schon ein Fan, obwohl es noch nicht mal kalt ist.
In der USA, gabs den Adventure (also die Stroßstange) schon früher als bei uns, als TRD Off-Road als Benziner mit dem echten All-Rad System, von dem gibts auch recht viele Videos.
Aja stimmt, doch der Hybrid, die meisten "Adventure" Videos sind ja dann mit dem Benziner, aber schön zu sehen das der i-AWD Gelände könnte wenn der Besitzer möchte (würde ich meinen nicht Antun wollen). So wie dieses hier:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also das Blau Hinterlegte T im Grill sehe ich im besten willen nicht (Läst sich im besten Fall erahnen wenn man Unbedingt möchte), aber man sieht auch die Hybrid Monitor bei der Innenansicht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn wir mal die Modelle von Mazda und Suzuki weglassen, angeblich Ford (in der USA). Die Frage ist halt, ob das Planetengetriebe-Patente mit freigeben wurde ?
Den abbiegeassistent bekomt Auch der voll hybride ☺️und von Aussen ist modeljahr 22 und 23 gleich geblieben😁
Hab das nochmal nachgelesen, der Notlenkassistent ist bei Plug-In und und beim Vollhybrid unterschiedlich ausgelegt. Beim Plug-In soll auf mehrere Gegebenheiten reagieren (Fahrräder und andere Fahrzeuge).
Mal sehen was wirklich kommt.
Nachträglich Update: Für mich sieht es so aus der Vollhybrid TSS 2.5 bekommt und der Plug-In TSS 2.5+
Klingt wie Aufbruch, ist aber der erste Schritt zum Abschied: Toyota will offenbar wichtige Patente rund um den Hybrid-Antrieb freigeben. Der japanische…