Beiträge von the_ryu

Sorry, aber bei der Fahrt sollte man sich auf die Straße konzentrieren,

und nicht auf Fußraum oder irgendwelche Ablagen. Abgesehen davon
    kann zu helle Innenbeleuchtung möglicherweise bei Nachtfahrten
    die Sicht durch Spiegelungen in der Windschutzscheibe behindern.
    Die Konstruktoren haben sich schon dabei was gedacht als sie das so eingestellt haben.

Peace, Choper

Sorry, aber einfach Nein.

Dem Thread ersteller geht es ja um die indirekt Beleuchtung im Fußrum un in den Ablagen, wie sollen sich die in der Scheibe spiegeln ? Bei meinen letzten Fahrzeugen hab ich die (nicht zu) dezente Auflichtbeleuchtung immer als sehr angenehm empfunden.

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die blaue Beleuchtung der Ablagen im Armaturenbrett und die Fußraumbeleuchtung heller zu stellen?

Sobald man in den Fahrmodus geht, werden die Leuchten ja sehr stark gedimmt. :/

Nicht, laut Anleitung. Aber vielleicht hat schon mal jemand aus dem Forum mit einem CAN-Bus Stecker herumgespielt ?

Sonnst bleibt nur der Tausch auf hellere LED's (habe ich bei meinem Vorletzten Fahrzeug so gemacht)

Ja aber genau so is es ja! Wenn Gift eingesetzt wird, ist das Ergebnis nur, dass es dann Verwesung Stinkt.

Wobei ums suchen von dem Nest kommt man eh nicht herum, da auch dieses mit der Zeit Stinken wird.

Es gibt doch aus sehr tolle Vorführfahrzeuge - geh auf die Toyota Homepage und schau mal nach für ganz Österreich verfügbar - oder hol dir einen aus Deutschland , da ist das Angebot größer.

Hab schon 2 Autos importiert - überhaupt kein Problem da die notwendigen CE Unterlagen beiliegen -

Tja, das Problem ist, dass derzeit die Active Drive Modelle ohne Glassdach und ohne AHK mehr kosten als ich für meinen VIP mit diesen beiden Extras gezahlt habe ;)
    Wenn ich nicht noch auf so einen guten Preis sitzen würde, wäre ich eh schon auf einen Adventure ausgewichen, VIP's mit AWD sind derzeit leider auch sehr rah.

So ich hab diese Woche endlich meinen Rückruf von Toyota Österreich bekommen, die Produktion von meinem Rav4 (welcher mir für Sept. und dann Dez. versprochen wurde), hat noch nicht mal angefangen, derzeit steht er für März auf der Liste, heißt also vor Mai/Juni wird das bei mir nichts mehr.

Ich könnte kotzen.....

Ganz so lang is es bei mir noch nicht, aber fast. Erste Bestellung war Ende Sept. / Anfang Okt 2021 (also ich habe im Sept. Bestellt, die Bestellung wurde aber extra im Okt. erst aufgegeben damit ich das Facelift erhalte. Im März/April 2022 war dann die Fehlauslieferung und somit die Neubestellung.

Derzeit warte ich aber noch auf meinen neuen Auslieferungstermin, derzeit können sie mich noch nicht sagen wann das sein wird (kann Jänner sein, kann Mai sein), wobei ich momentan die Rückmeldung seitens Toyota-Österreichs wie es aussieht.

Vielleicht gibt es nicht überall eine Telefon bzw. Internet Versorgung, so das diese Daten dann fehlen.

Toyota kann nicht überall für eine Solche sorgen, damit Ihr Eure Fahrzeuge von zuhause verfolgen könnt...

Schon hier in Deutschland gibt es noch " Ecken" ohne Handy Empfang, wie soll es da woanders besser sein.

Naja, das ist wohl eher keine Echtzeit Übertragung, die Daten werden in der Multimediaeinheit gespeichert und dann wenn eine Verbindung besteht Übertragen (jede andere Implementierung würde mich echt überraschen). Wenn da also was fehlt liegt es einzig an der schlechten Software. Alleine wenn ich mir ansehe wie oft sich mein C-HR nicht zu Toyota Verbindungen kann, muss ich sagen ich hoffe Toyota hat mit der "neuen" Cloud-Navigation Ordentlich Nachgelegt.