Hat Toyota in Deutschland keine Winterreifen Angebote im Herbst ? Ich selber werde genau so ein Angebot nächstes Jahr nutzen um mir die Original Winterreifen um das Geld zu holen, was auch Nachbau-Felgen kosten würden.
Beiträge von the_ryu
-
-
Toyota nutzt das Kartenmaterial von "Here Maps" (so wie sehr viele Automarken, unter anderem BMW, Audi und Mercedes !), welches zu den Besseren K
Ob man jetzt Google Maps, Apple Maps oder die eingebaut Navigation besser findet ist Geschmacksache.
Ich fand die die "alte" Toyota Navigation schon nicht so schlecht (obwohl ich Veraltete Karten hatte), die neue Cloud-Naviagion (ich hab die mit Offline Kartenmaterial und der Visuelle Darstellung von Autohan-Beschilderung) richtig gut. Gerade mit der Google Navigation war ich hier in Wien garnicht zufrieden, wobei meine Hauptkritik hier die Routen-Ansage ist.
Aber zurück zum eigentlich Thema, hat schon jemand die NaviBridge zum laufen gemacht ? Ich finde es sehr Ärgerlich, dass das Sender der Router jetzt wo Toyota eine "Online" Navigation hat nicht mehr über die MyT App oder die Toyota Web-Seite geht
-
Also auch schon mit Cloud-Navigation.
Ich befürchte dann geht es nur über die Navi-Bridge App (die eine Katastrophe ist ), welche ich aber selber noch nicht zum laufen gebracht habe.
-
Bei mir genau das selbe
-
Hi, welchen Rav4 hast du (welches Baujahr)?
Bei meinem C-HR hat es den Routen-Import bis heute angezeigt, beim Rav4 mit Cloud-Naviagtion Zweig es mir denn Routenimport auch nicht an. -
Könnten wir bitte damit Aufhören so zu tun als wären Beleuchtete Schalten ein Zubehör welches nur bei Oberklasse-Fahrzeugen üblich ist.
Vor allem wenn man dran Denk das der CH-R von 2017 beleuchte Schalter hat!
Toyota hat hier eine Unnötige Einsparung getroffen, welche sie ja jetzt beim Facelift behoben haben.
-
So, heute wurde der Übergabetermin Fixiert, es ist jetzt doch der Mittwoch (und diesmal ist es auch wirklich das Richtige Auto ).
Lauf dem Händler bin ich der erste welches das Facelift erhält (in diesem Autohaus)
-
Ja musst mindestens eine Woche rechnen bis der zugelassenen ist bis die AHK eingebaut ist. Freust du dich schon auf das digitale Tacho?
und der Unterbodenschutz Aufgetragen ist
Ja, mit hat der Händler mal Mi/Do in Aussicht gestellt, vor Donnerstag geht bei mir eh nicht.
Ich bin ja eigentlich ein Fan von Analogen Instrumenten, muss aber zugeben dass ich mich schon auf den Digitalen Tacho freue (Ich weiß auch schon wie ich ihn einstellen werde )
-
Ahh kommt mir bekannt vor aber ist doch cool das endlich der richtige kommt bekommst ja das MJ 23.
Das erfahre ich morgen, aber ja sollte MJ23, inzwischen hat auch mein Händler bestätigt das er am Hof steht. Wenn die AHK noch da ist, bzw schnell zum Bestellen geht, ist nächste Woche Übergabe
-
Naja, was will man machen ? Ist ja nicht so das bei denn Beliebten Modellen der anderen Hersteller nicht ähnlich Wartezeiten sind.
(Als ich den Rav4 bestellt hatte, war ich auch bei BMW dort hätte dich damals nicht mal ne Bestellung für die gewünschte Ausstattung aufgeben können ...)