Dann fahre ich also zum Lichtest bei dem mein Auto auf einem sehr teuren Läservermessenen Prüfstand steht und dann fahre ich auf einen Garagenhof bei dem sich Ggf.der Boden verändert hat und Kontrolliere die Einstellung die dann vielleicht nicht stimmt.Und dann?
Glückwunsch
Jetzt stellen wir uns aber extra dumm, oder ? Dann fahrt man nachher das Auto eingestellt wurde in meine Garage (bei der sich der Boden hoffentlich nicht jeden tag etwas verändert), Markiere mit das Licht und den Abstand und kann so Kontrollieren ob es Sich verändert.
Ich kann zwar auch selber nicht ganz Nachvollziehen wieso ich das tun sollte, aber eine Mitglieder haben ja offensichtlich das Gefühl, dass das licht sich von selbst verstellt. Ich möchte dabei aber zu bedenken geben das bei modernen (LED aber auch schon bei Xenon) das Licht nicht mehr mit dem Schraubenzieher zu verstellen ist, sonder per CAN-Bus vom Prüfstand eingestellt wird !
Mir ist schon klar das man das Rav4 Licht nicht dem Laser- und Matrix- Licht von BMW, Audi und Co. vergleichen kann, darüber zu Jammern, ist halt auch Jammern auch sehr hohen Niveau (mein letzter von dem C-HR war ein A6 mit Matrix Licht) und wenn ich mir die letzten Tests so ansehe, weiß ich auch garnicht ob ich diese haben wollen würde. BMW beginnt dran bei denn Neune Modellen das Laserlicht garnicht mehr zu verbauen und das Matrix Licht versucht so knapp abzuschneiden das der Vorderman wieder "Regelmässig" geblendet wird (ich habe dabei einen Test vom neuen 3er gesehen.