Alles anzeigendann bringe hier den fundierten, schriftlichen beweis, dass es zumindest MIT UNSEREM MODELL MIT DEM PC EINGESTELLT werden MUSS.
bringe hier den beweis, es MUSS mit einem diagnosegerät eingestellt werden, damit "die neigungssensoren" korrekt funktionieren, lol.
du stellst doch lediglich die scheinwerfergrundeinstellung mit dem schraubendreher ein, der rest der regelung baut doch darauf auf.
ICH REDE VON DER GRUNDEINSTELLUNG! und ich wiederhole mich- ein LICHTTESTER hat es abgesegnet. ganz ohne computer!
und von dir muss ich mir bestimmt nicht sagen lassen, ich hätte keine ahnung, du kasper!
lass besser die finger von der tastatur, wenn du nicht weißt, wovon du überhaupt schreibst.
Her die Anleitung von Heller: https://www.hella.com/techworl…einwerfer-einstellen-835/
Bei Punkt drei wist du (und alle anderen die es Interessiert wie es richtig geht) fündig, da kannst du auch ganz langsam und genau Nachlesen wieso ein Diagnosegerät notwendig ist, aber Vermutlich weißt du das auch besser als der Scheinwerferhersteller!
Das du zumindest Lichttester verwendet hat spricht für dich, ist halt trotzdem nur halb richtig gemacht.
Und du deinem "Kasper" geiles Nivea! 👍👍👍 Ich hoffe du gehst mit dem Schraubendreher an deinem Neuwagen mit mehr Feingefühl ran.