Beiträge von the_ryu

    die Navi-Einheiten kosten bei allen Herstellern durch die Bank 2k+ (meiner wurde beim Rav4 schon einmal getauscht und der Mechaniker meinte auch, das alleine die Multimedia-Einheit irgendwas zwischen 2k und 4k war), zusätzlich hast du die Abhängigkeit zu Diversen Steuergeräten, Tacho usw.

    Auch wenn ich kein Fan von Nachrüstlösungen bin, ist die Umrüstung auf ein Android-Display vermutlich die kostengünstigere Variante.

    das 16Pro lädt zwar meistens recht zuverlässig, aber sobald die Straße etwas holprig ist ( oder man über eine erhobene Einfahrt fährt) bricht es ab.
    Das ist bei mir so lästig, dass ich das Induktive laden nur noch auf der Autobahn oder Überland verwenden werde, aber nicht wenn ich Kurzstrecken in der Stadt unterwegs bin.

    the_ryu , generell gebe ich dir recht. Apple hat da schon Richtlinien, die ggf. App-Updates erfordern. Aber ein festgelegtes Intervall, in denen ein Update erfolgen muss, gibt es aber nicht.

    ja, da hast du recht, dass feste Intervall gibt nicht (mehr?).


    Was mir aufgefallen ist, man kann jetzt Ziele (Wohnung, Arbeit und Favoriten) Speicher, vielleicht gekommen wir jetzt bald die Ziel-Übertragunung übe die App ins Cloud-Navi.

    auch wenn du es dir nicht Vorstellen kannst, gibt Apple diese Richtlinie vor. Es ist zwar inzwischen etwas seltener als ich noch im Kopf hatte, aber Apple ist da recht happig, vorallem was die Kompatibilität zum iOS angeht (und da gab es auch grad ein Update ;) )


    Wenn du also ne App hast die recht Unabhängig von allem Funktioniert kommt sie auch länger ohne Update aus, ohne rauszufliegen. Die MyT App greift dann aber doch auch etliche Subsysteme zu.