Beiträge von the_ryu

Hier noch ein Video welches die Toyota AWD Systeme beschreibt und auch speziell auf das AWDi eingeht. Der ganze Kanal mach gute Offroad Test (ist aber auf Englisch !)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sind laut App alle Service aktiviert und das Navi mit deinem Account verbunden?

Wenn ja, dann musst du zum Händler, denn wie schon geschrieben ist dein Navi NICHT mit dem Handy mit dem Internet verbunden, dass war nur beim alten NAVI so.

Kann es sein, dass es die Doppelverriegelung nur in Verbindung mi TESS gibt ?
    Meiner hätte nämlich keinen Aufkleber auf den Scheiben und wenn ich zwei mal verriegle, ist das zweite mal recht leise.

Ihr tut ja jetzt so als wäre das 0w20 Zähflüssig ...

Im Grunde soll jeder Fahren was er für richtig hält, ob jetzt 0w16 oder 0w20 besser ist, wird halt auch Immer auf den Einzelfall, bzw die Verwendung ankommen, bei 10 bzw 15 Jahren Garantie auf Fahrzeugen die die Bevorzugten Taxis sind, hab ich da eher keine Bedenken dass eines der beiden wirklich Schädlich ist.

Zu dem dem Argument, die Toyota-Ingenieure werden es schon wissen, (ja aber Meinung bin ich auch), es gibt aber genug Marken (vorallem aus Deutschland), wo vorallem Motoren-Spezialisten oft andere Meinung sind, als was der Hersteller Vorschreibt, vollem bei denn Großen Diesel Motoren war das Vorgegeben Öl eher dem Verbrauch und der Kurzen Garntiezeit zuträglich als der Lebenszeit des Motors ;)