235/55R19 ist die Standardbereifung in der Lounge/VIP Ausstattung, so ja ist möglich. die 225 sind ja dann auf kleineren Felgen 17 oder 18"
Je nach Land musst du es halt im Fahrzeugschein eintragen lassen.
Beiträge von the_ryu
-
-
das Symbol kenne ich nicht, aber das der Toyota Automatisch runter bremst schon. Das kann im Menü im Tacho eingestellt werden, bei Manchen Menüs kommt man mit lange halten auf die OK Taste noch in ein Untermenü.
Vielleicht ist das Symbol in Tacho eine neue Errungenschaft, welches BJ hast du ?
-
Auch wenn ich selber schade Finde das (auch bei denn neuen VW Modellen) keine Haubenlifter montiert sind, Frage ich mich wie oft ihr die öffnet?
Ich bin da in der Regel einmal im Frühjahr und einmal im Herbst dran, wenn ich denn Scheibenfrostschutz nachfülle und Kunststoffteile Abwischen und einlassen (beim Reifenwechseln). -
JanClubsport : weiß ich nicht, aber denke dass das eigene Fahrprofil mehr Einfluss auf die Effizienz hat als die Batterie Technologie
-
So ist es.
Meiner von EZ 02.2021 und Herstellung 10.2020 hat auch schon den Li-Akku.
Müssten wirklich alle XA50 haben.
Beim C-HR kam der Li-Akku ab 2019, als der XA50 rauskam
Nein,
die ersten XA50 (BJ 2019) hatten noch NiMH.
Li-Akkus kammen um 2020Dann wurde ein volldigitaler Tacho und ein neures Infotainment/Navi eingeführt.
Beim Safety Sense hat sich was getan, aber nix bahnbrechendes, die Auflösung der Rückfahrt- bzw 360°-Kamera ist nun höher (Zeitgemäss), ein wenig Dämmung ist dazu gekommen, alle Tasten sind beleuchtet.
tr0dat : Zusammenfassen kann man, wenn mit Apple CarPlay oder GoogeAuto fährst und dir merken kannst do die Spiegelschalter sind ist es egal welches Baujahr. Wenn dich nicht beleuchtet Tasten und ein Veraltetes (aber Zuverlässiges) Navi stören auf jedenfalls ein höheres Baujahr wählen. Ich hab das Facelift und bin froh darüber
-
Naja, von allen Teilnehmern der VW Gruppe, würde ich auch am ehesten zu Skoda wechseln. Da ich aber schon im neuen Ocativa mitgefahren bin weiß ich auch das selbst da bei mir nicht passieren würde
Wenn ich aber eine Echte Alternative zu Toyota suche würde, würde ich eher Richtung Mazda gehen. Was die da Motorisch grad auf die Beine stellen sieht auch sehr Interessant aus (2.5l in der Kompaktklasse).Zu dem Video: Ich hoffe doch, dass sich da nur ein paar Designern ausgetobt haben um ein paar Gerüchte zu generieren, die Ähnlichkeiten zum aktuellen Rav4 sind dann doch zu groß. Vorallem die LED Leisten innen sind genau die, die man schon seit Jahren auf in China Bestellen kann.
Ich würde das also nicht all zu ernst nehmen. -
Hier ein Video von einem Kanadischen (wenn ich mich nicht irre) Händler, über dieser Fotos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für den Tipp. Gestern war hier nicht das beste Wetter; kann also sein. Habe eine Mail an meinen Händler geschickt, mal sehen ob ich in diesem Jahr noch eine Antwort bekomme.
Was ist schlechtes Wetter ?
Bei Regen funktioniert sie weiterhin, wenn die Scheibe zugefroren ist oder von innen beschlagen war, dann kann es sein das die Heizung für die Kamera was hat.
Das die Abstandstemopmat bei Schneefall mal ausfällt hatte ich auch schon mal (ist weil Toyota die Heizdrähte im Logo eingespart hat), die RSA wäre mir aber noch nie ausgefallen -
Hier noch ein Video welches die Toyota AWD Systeme beschreibt und auch speziell auf das AWDi eingeht. Der ganze Kanal mach gute Offroad Test (ist aber auf Englisch !)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wurde das geändert ?
Bei mir reicht es zu stehen, auch wenn ich in D bin, sobald ich dann wirklich rolle werden die Menüs ausgegraut.