ich weiß, leider musst du in jeden Deckel reinschauen ob da etwas wie "tailgate", "lid" oder "trunk" steht.
Beiträge von the_ryu
-
-
genau das Abstecken der Bat. würden wir mit dem ziehen der Entsprechenden Sicherung simulieren ohne gleich mehr Steuergeräte zu redeten als Notwendig.
-
Du kommst to drei von vier ohne zerlegen hin.
Auf verdacht würde ich ein der Box im Motorraum anfangen (denn die Heckklappensicherung im Heck wäre gar etwas arg deplatziert.
Danach die Box im Fahrerraum.Screenshot 2025-03-31 at 15.10.12.pngScreenshot 2025-03-31 at 15.10.19.png
-
Ich würd die Sicherung der Heckklappe ziehen, etwas warten und wieder einstecken
-
-
Dieses Bild mit dem km-Strahl kam bei mir trotz zwischenzeitlicher zahlreicher Updates nicht wieder.
Wie seht das jetzt bei dir aus ?
Ich habe zwar einen Grünen Balken aber mit einer Zeitangabe wann das nächste Service fällig ist, ich fahre grad aber auch etwas weniger, daher kann es sein das ich dieses Jahr die 12 Monate vor den 15k km erreiche. Die km angäbe war sowieso nicht Akkurat, das sie immer das nächste feste Intervall angezeigt hat, da wäre ich bei mir beim letzte Service dann eigentlich schon 500 km drüber gewesen, da ich es schon bei ~14500km gemacht hatte. -
das ist nur die Anleitung wie man die Vorhandenen Fahrererekennung zu Konfigurieren ist.
-
Schon kurios, dass Toyota manche Modelle mit und andere ohne den Schriftzug ausliefert.
Das ist witziger weise nicht Modell sondern Baujahr abhängig, dass gleiche gilt für den Hybrid Schriftzug auf den Kotflügeln.
-
gut den Drehknopf könnte man auch im 4x2 nachrüsten
(war aber als mir damals der falsche Rav4 geliefert wurde auch das zweite Indiz dass das Falsche Fahrzeug geliefert wurde)
Du kannst einfach in der Multimedia-Einheit Energiefluss ansehen, oder im Tacho die Anzeige wo die Kraftverteilung auf die Räder Visualisiert werden. -
ganz unten sollte es sein, dort kannst Kacheln ein und ausblenden