Wechsel mal den Kraftstofffilter.
Beiträge von kallepirna
-
-
Da brauchst eine 2 Stufen Leiter zum Einsteigen, habe es schon mal probiert nichts für Alte Männer.
-
Was mir auffällt bei allen die LED Kennzeichenbeleuchtung verwenden, dass das Kennzeichen kaum zu lesen ist oder Täusche ich mich. Mich hat heute einer Überholt da war das so, ich habe mir nur gedacht was sagt die Rennleitung dazu.
-
Ich hatte Schaltpaddels im KIA drinnen, habe mir nur an denen die Finger beim Lenken aufgehauen. Kann gerne drauf verzichten, für Rennfahrer ist das OK, aber für Otto Normalo?
-
Es gibt doch sicher bezahlbare Navilösungen im Zubehörhandel, Kenwood und der gleichen, selbst ATU hier bei uns hatte letztens eine super Auswahl an Radios mit integriertem Navi 7 Zoll und größer. Ich war zumindest erstaunt, vielleicht kommt davon eins in meinen Jeep, das Originale taugt auch nichts. Geh einfach mal hin und schaue es dir an, ist auf alle Fälle billiger.
-
Ich wünsche einen fleißigen Weihnachtsmann, und einen Guten Rutsch.
-
"Der beste Übersetzer der Welt" https://www.deepl.com/de/translator der ist super um Längen besser als der Google Übersetzer.
Und hier die Download Links, wenn man ihn auf dem Rechner installieren will https://www.deepl.com/de/app/
-
Ich habe einen mobilen Router von Netgear in die Armlehne von der Mittelkonsole gelegt (dort gibts auch USB Stromanschlüsse, die erst Strom haben, wenn das Auto im READY Modus ist). Jedenfalls, so hat das Auto immer WLAN, wenn es läuft. Dies nutzt es auch, ohne ein erneute Passwortabfrage.
Hatte im KIA einen USB W-Lan Stick wegen der Daten fürs Navi, mit einer kostenlosen SIM-Karte von Netzklub, hat bestens funktioniert. Einmal angemeldet und gut war es.
-
Ja, die beste Technik taugt nur was, wenn sie nicht zu knacken geht, was es aber nicht geben wird. Man kann einen versteckten Schalter einbauen wie frühe, aber dann zerstören sie das Auto und dann geht der Ärger mit der Versicherung los. Am besten alles so lassen wie es ist, wenn es geklaut wird hoffen das es nicht gefunden wird.
-
Danke Steffen, ist ja ähnlich wie KIA 7 Jahre oder 150 00 Km nur haste hier 10 anstatt 7 Jahren. Für Vielfahrer wie wir nicht so günstig, aber wir Bremsen uns schon. Kommen aber immer noch genug zusammen trotzdem, wollte es nur mal wissen Danke.
Ach ja vergessen, ich habe ja keinen RAV 4 Hybrid.