so wie das beschrieben wurde, ist das ein Einzelstück, bestimmt um zu zeigen was geht. Also ein Konzeptfahrzeug.
TIKO ist ja Toyota ( Toyota Industries Corporation) die sind eigentlich als Maschinenbauer gegründet und bauen heute alles, auch Gabelstapler und Containertransporter um nur zwei zu nennen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, aber TIKO baut wohl auch den RAV sowieso. Klar ist ja auch Toyota, nur eine andere Gesellschaft im Firmenverbund.
Gruss
Steffen
Ich sag mal so wenn die Bergwacht sich entscheiden muss zwischen dem o.g. RAV und einem LC dann wird es zu 100% der LC werden. Land Rover hat das mit dem Discovery auch mal vor 10 Jahren oder so gemacht und die Konzeptfahrzeuge den Blaulichtorganisationen zur Verfügung gestellt. Richtig gebaut wurden die auch nie, waren alles Sondereditionen.
Klar die Kisten sehen immer toll aus, aber im Berg oder schweren Gelände gehen nun mal nur Land Cruiser, Defender, Pinzgauer und Haflinger. jedenfalls in Vorarlberg wurden nur die gefahren. Gehen tun auch andere wie Patrol, MB G und Unimog.. Dann war es das schon