Hallo schnuffel68, ich habe einfache Blue genommen. Nein, an der Verkabelung musste ich nichts ändern. Allerdings ist bei mir nur der Schalter Fahrertür beleuchtet.
Gruß Frank.
Hallo schnuffel68, ich habe einfache Blue genommen. Nein, an der Verkabelung musste ich nichts ändern. Allerdings ist bei mir nur der Schalter Fahrertür beleuchtet.
Gruß Frank.
Jetzt, wo man weiß wie die Haltespangen aussehen, ist wohl gar nicht mehr so problematisch. Das A und O sind kleine Finger. Ich werde mich mal rantrauen. Und auf die Polarität achten, wie bei der Innenbeleuchtung.
Auf den Spiegel drücken und nach oben schwenken - klingt total simpel. Und schon ist das Glas übern Jordan. Ich lass das wohl auch, schade.
Guten Abend. Hat schon mal jemand die Aussenspiegelleuchten auf LED umgerüstet?
Schöne Grüße.
Hallo christianweg, vielen Dank. Ich werde wohl die Hände davon lassen. So ein zartes Ambientelicht wie bei meinem vorherigen Corolla wäre schön, aber so hell sollte es nicht sein.
christianweg Hallo, wie werden denn die Teile befestigt? Einfach auf die vorhandenen geklebt?
Die Kabelführung ist sicher nicht ganz ohne. Das denke ich auch. Die Bilder sind nicht sehr aussagekräftig. Einen Stromanschluß hätte ich von den Adapterkabeln der Türmuldenbeleuchtung noch übrig. Mal sehen ob es noch andere Fotos gibt.
Hallo Ottili, ich meine nicht die bel. Taster, sondern das hier:
Ist ein Link.
Hallo Zusammen, hat sich schonmal jemand aus dieser Runde diese Teile von Aliexpress gegönnt und eingebaut?
Heute habe ich meine Türgriffmulden beleuchtet. Ging ratzfatz. Passte alles wunderbar und sieht obendrein auch noch richtig gut aus.