Man sollte auch wissen, daß der RAV4 Hybrid nicht für Autobahn gemacht würde, der ist Laut (Bauform, Dämmung). Auf Landstraße so 80-100 km/h ist super, man hört der Wind wenig. Und der Verbrauch top.
Beiträge von Nihad
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21.06.2019, KM stand kann man im Bild sehen, 69168km. Werksgarantie bis 23.11.2023.
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Habe vergessen. 😉
32950€ VB
06.2019 standort: München
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Zum verkauf steht mein RAV4 Hybrid Style selection mit sehr gute Ausstattung, es wird verkauf da nur im Garage steht.
Garantie, Scheckheft gepflegt,El. Fahrersitz,19x 235 Sommerreifen mit Schwarze Alufelgen (2022), 18x 225 Winterreifen, Alarmanlage, Abnehmbare Anhänger Kopplung, Sommer und Winter orginal fussmatten, Android und Apple car Player, Freisprechanlage, Abschalten per Fernbedienung, Marderschutz, 360° Kamera mit parksensoren, Lenkradheizung, E. Kofferraum mit Kicksensor, JBL Anlage, Induktionslade, Absolut Unfallfrei, Aut. Fernbeleuchtung, Projektionsscheinwerfer, Tötewinckel Assistent, Querverkehr assistant, Eigentlich Vollaustattung außer Panorama.
Was ich dazu gebaut habe: LED innenraum Beleuchtung in weiß, LED Türgriff in Blau, Motorhaube und Leister Vorne und Hinten in Schwarz Foliert, Emblem Seite und Hinten in Schwarz, Orginal Schmutzfänger, Mittlere Amatur und Belüftung sowie Lenkrad in Carbon Optik.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
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Dann lösche die Paarung komplett, und verbinde sie noch einmal. Bei mir war am Anfang auch so.
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Wenn dein ABO abgelaufen ist, dann geht es.
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Hallo Raver
Das meine ich auch. Immer ein Rad wechseln.
Feststellbremse wirkt nur auf HA, allerdings beim Automatik (P) blockiert der Motor was die Wirkung auf VA hat. Aber nicht zum 100% wie die Feststellbremse.
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Ich wollte auch unter die Achsen legen so dass ich 2 Räder mit wechseln kann. Würde mir vom GTÜ abgeraten. Ich mache nur einzeln.
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Man sollte immer auf ein Ebenen und festen Untergrund stehen.
Ich wechsele auch mit Rangierwagenheber in Tiefgarage ohne Problem.
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