Beiträge von Nihad

Habe ein Plug in Hybrid GR in Karmina Rot gekauft, muss aber wegen Neuen Bremsen (Rost), Service sowie HU warten.🙂

Brauche paar Infos.

Hat das Auto Wärmepumpe, was soll ich im Winter beim aufladen achten?

Wegen aufladen in Öffentlichen ladestationen:

Auf was muss ich beachten?

Wie weiß ich ob AC oder DC Ladestationen ist, oder ist egal?

Kann nur sagen, rechne beim Versicherung alle Hybrid oder plug in. Egal welche Marke, du werdest sehen dass die mehr kosten als normale verbrenne.

Ich hatte ein 2019 Style als Vollhybrid gehabt, würde ich jetzt ein plug in hybrid kaufen nur wegen Geräusch Dämmung. Und wenn es mehr kosten würde.

Bei mein Passat B8 R-line 4Motion, müsste ich 1300€ für Inspektion bezahlen, egal ob ich 30000 km fahre oder nicht. Und wir brauchen auch nicht über Kulanz vom VW reden=0

Hallo

hat jemand versucht Vlies im seitlicher kofferraum anzubringen?

Finde die Seitenwände sind empfindlich und nicht schön. Vielleicht bringt auch etwas zu Dämmung auch was.

Bin auch im überlegen ob ich ein Plug in hybrid aus 2024 Eecutive Ausstattung aus Tschechien zu importieren. Ob es kostet mit Steuer ca. 47-48k. (Tech. und style Paket).

Weiß ich allerdings nicht ob das ein gute Idee ist.

Habe früher Style gehabt. Ich würde dir raten die style zu nehme, es sieht viel schöne aus. Style hat Leder, JBL, 18 zoll in schwarz, elek. Fahrersitz und die Bi color. Dazu ist er 25tkm gelaufen.

Hat jemand GR Racing, im Bezug auf Sitzpolsterung. Ich weiß es nicht wie lange die Velour stoff noch gut aussieht, wenn man lange darauf sitzt.

Nach mein unfall möchte ich noch einmal ein RAV4 kaufen.

Habe heute in ein 2022 Plug in hybrid mit fast Vollaustattung probe gefahren. Vom Leistung abgesehen fand ich die Motor und Windgeräusche besser als meine alte 2019 Vollhybrid. Nur die Reifen (Yokohama) waren laut.

Habe anschließend das Angebot bekommen, für 42k zum kaufen. ( 2022, 6500km).

Der hat noch die Alte Bildschirm und Multimedia.

Bin unentschlossen, weiß nicht ob das ein gute Angebot ist.

Der RAV4 kann auf Autobahn seine Vorteile nicht zeigen und spielen, Laut Toyota ist die Landstraße und Städte sein Reviere, so kann er die Hybrid Vorteile voll aufspielen.

Es hat innen viel Platz, wir 2+2 Personen für 2 Wochen Urlaub viel Platz zum Verfügung gehabt habe.

Es ist meine Meinung