Ich wollte auch unter die Achsen legen so dass ich 2 Räder mit wechseln kann. Würde mir vom GTÜ abgeraten. Ich mache nur einzeln.
Beiträge von Nihad
-
-
Man sollte immer auf ein Ebenen und festen Untergrund stehen.
Ich wechsele auch mit Rangierwagenheber in Tiefgarage ohne Problem.
-
-
Hallo Ottili
Vergölst macht es nicht, online habe ich berechnet Kostet die Versand 85€ mit UPS.
-
Hallo Ottili
Abholen ist in München. Versand kann ich zum Vergöls gehen und mich über die Preis informieren.
oder bestell Kartons und versende ich.
-
Das ist Corolla cross.
-
2019er hat noch 225 60 18
Wenn ich mich nicht täusche, 2019er waren Dunlop darauf 2020er Toyo.
-
Steht zum verkauf mein 18 zoll Sommerräder vom XA5 Style selection im sehr guten Zustand.
Ohne Kratzer oder Beschädigung. Versand gegen Aufpreis möglich.
Reifen vorne ca. 5mn, hinten ca. 6mm
Bilder von einzelnen kann ich nach Wunsch posten.
Preis 880€ VB
-
Im Handbuch ist 103NM angegeben. Komische weise unsere Yaris P1 2003 hat auch 103NM.
Mit Scherenwagenheber würde ich nicht machen oder passt nicht, wegen die max hohe.
Ich benutze Rangierwagenheber, was eigentlich für PKW gedacht ist allerdings mit ein Brett, sonst komme ich nicht soweit hoch.
Du hast eine Indirekte System. Muss also nur Reseten und bisschen fahren dann merkt die System welche reifendruck du darauf hast. Dabei gehts hier um Reifen Umfang. Ob du 17 oder 20 zoll hast, die Umfang bleibt die gleiche.
-
Ich habe Kick Sensor und abnehmbarer AHK. Man muss aber sagen so zuverlässig die Sensor ist nicht (Leider). der Werkstatt meister hat es auch paar mal probiert bis auf war