Ich weiß es nicht wie in RAV4 Plug-in ist, ich habe Vollhybrid gemeint.
Beiträge von Nihad
-
-
Der RAV4 kann auf Autobahn seine Vorteile nicht zeigen und spielen, Laut Toyota ist die Landstraße und Städte sein Reviere, so kann er die Hybrid Vorteile voll aufspielen.
Es hat innen viel Platz, wir 2+2 Personen für 2 Wochen Urlaub viel Platz zum Verfügung gehabt habe.
Es ist meine Meinung
-
Dann nimmst du die Geräusche anders war.
-
Man sollte auch wissen, daß der RAV4 Hybrid nicht für Autobahn gemacht würde, der ist Laut (Bauform, Dämmung). Auf Landstraße so 80-100 km/h ist super, man hört der Wind wenig. Und der Verbrauch top.
-
21.06.2019, KM stand kann man im Bild sehen, 69168km. Werksgarantie bis 23.11.2023.
-
Habe vergessen. 😉
32950€ VB
06.2019 standort: München
-
Zum verkauf steht mein RAV4 Hybrid Style selection mit sehr gute Ausstattung, es wird verkauf da nur im Garage steht.
Garantie, Scheckheft gepflegt,El. Fahrersitz,19x 235 Sommerreifen mit Schwarze Alufelgen (2022), 18x 225 Winterreifen, Alarmanlage, Abnehmbare Anhänger Kopplung, Sommer und Winter orginal fussmatten, Android und Apple car Player, Freisprechanlage, Abschalten per Fernbedienung, Marderschutz, 360° Kamera mit parksensoren, Lenkradheizung, E. Kofferraum mit Kicksensor, JBL Anlage, Induktionslade, Absolut Unfallfrei, Aut. Fernbeleuchtung, Projektionsscheinwerfer, Tötewinckel Assistent, Querverkehr assistant, Eigentlich Vollaustattung außer Panorama.
Was ich dazu gebaut habe: LED innenraum Beleuchtung in weiß, LED Türgriff in Blau, Motorhaube und Leister Vorne und Hinten in Schwarz Foliert, Emblem Seite und Hinten in Schwarz, Orginal Schmutzfänger, Mittlere Amatur und Belüftung sowie Lenkrad in Carbon Optik.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
-
Dann lösche die Paarung komplett, und verbinde sie noch einmal. Bei mir war am Anfang auch so.
-
Wenn dein ABO abgelaufen ist, dann geht es.
-
Hallo Raver
Das meine ich auch. Immer ein Rad wechseln.
Feststellbremse wirkt nur auf HA, allerdings beim Automatik (P) blockiert der Motor was die Wirkung auf VA hat. Aber nicht zum 100% wie die Feststellbremse.