Danke für die Infos, werde mal meinen Verkäufer Kontaktieren, denn sehe nichts in der Garage.
Beiträge von Mecky79
-
-
Das ist in der MyT App zu sehen oder eben online auf der Toyota Homepage, wenn man sich einloggt.
Sehe da leider nur meine 2 Fahrzeuge die ich besitze, aber nicht das neu Bestellte. Muss da mein Verkäufer etwas einstellen?
-
Mal eine Dumme Frage, wie seht Ihr denn die Bestellten Fahrzeuge?
-
Also der Anonyme Modus ist bei mir auf Aus. Aber dennoch keine Fahrten der kompletten Woche in der App zu sehen.
Aber wie oben geschrieben auf der Webseite, sind alle Fahrten aufgelistet. somit ist es ein Fehler der App, die Daten vom Fahrzeug werden Übertragen. -
Wo kann man den Mode ändern? Unter Einstellungen habe ich nichts dergleichen gefunden.
-
Die App muss einen Fehler haben denn über die Toyota Webseite, kann ich alle Fahrten abrufen, über die App bekomme ich keine einzige angezeigt von der ganzen Woche.
-
Ich Tanke seit 47.000km E10 und davor mit dem Avensis T27 Facelift, habe ich auch E10 getankt. Also rein damit und gut ist. Steht beim RAV4 sogar im Tankdeckel.
Aber warum seit Oktober 2021 gewartet, Du machst mir Angst. -
Ja die App ist manchmal echt ein Rätsel, mal werden die Routen Aufgezeichnet und dann mal wieder nicht. Hoffe das ändert sich dann mit den neuen Multimedia Systemen in den neuen Fahrzeugen.
-
Hallo,
dann Reihe ich mich mal ein in die Warteschlange heute Vertrag aufgegeben für den RAV4 GR-Sport in Karminrot mit Panoramaschiebedach.
Wartezeit 9-11 Monate vielleicht wird es dann ein Geburtstagsgeschenk. -
Ich habe keine Daten vom Vorgänger Fahrzeug übernommen.
Habe eben noch mal den Test gemacht. Freizeitpark Plohn eingegeben. Kommen 12 Treffer nach der POI suche. Der eine mit Sternchen die anderen mit Flughafen Symbol.
Geht man da auf Details anzeigen. Ist der Zielpunkt auf der Richtigen Adresse.
Startet man nun aber die Navigation, dann ist plötzlich das Ziel an der falschen Adresse.
Beim letzten Besuch habe ich die Position abgespeichert, auch dieser Abgespeichert Punkt führt mich zur falschen Adresse.
Erst die Eingabe der Expliziten Adresse vom Park. Bringt einen dann an die wirklich richtige Adresse.
Also wenn das jetzt kein Kartenfehler oder Softwarebug ist, dann weiss ich es auch nicht.