rechts oben, linker Ikon= Kontrollzentrum , draufklicken- erscheint alles
Gruss
Steffen
habs gefunden, Danke
rechts oben, linker Ikon= Kontrollzentrum , draufklicken- erscheint alles
Gruss
Steffen
habs gefunden, Danke
Hallo hgf Vielleicht könntest Du noch den Betreff in "Scheibenwischer für RAV4 BJ 2021" abändern und Dein Fahrzeug gut in Deiner Signatur beschreiben. Danke!
Ich suche die Stelle, wo die Signatur eingestellt wird.
-------------------------------------------------------------------
RAV4 Gen5, 4x2 Vollhybrid, Team Deutschland
Hallo zusammen, vielen Dank für die zahlreichen und schnellen Antworten.
Ich habe diese "Bosch 3397118911" bei AMazon bestellt.
Gruß HG
Hallo, was muss ich beim Kauf/Wechsel von neuen Scheibenwischern beachten? Wo kaufe ich günstig? Was ist die Empfehlung: komplette Scheibenwischerarme tauschen oder Gummis zu tauschen? Vielen Dank im voraus.
Vielen Dank für die Information. Ich mache jetzt erstmal meinem Verkäufer Stress. Ich habe das zwar 3 Jahre lang verpennt, aber der Toyota Service hätte mich ja auch mal daraufhinweisen können. Meines Erachtens gehört das zu einem guten Service.
Schade, dann habe ich das wohl verpennt. Vielen Dank für die Antwort.
Hallo zusammen, meine Maps sind von 2020 und ich möchte ein update durchführen. Benötige ich hierzu eine MapCare Lizenz für 129 Euro? Ich gehe davon aus, wenn ich ein Navi kaufe, dass die MAP updates inclusiv sind.
removed
Ich fahre den RAV4 (Vollhybrid) nun schon ein paar Monate, in der Hoffnung mich mit ihm anfreunden zu können. Ich möchte den Vergleich mal so beschreiben: Mit dem Prius (Vollhybrid) hat Toyota versucht ein "Best in Class" Auto zu bauen und das ist ihnen auch gelungen. Mit dem RAV4 können sie sich irgendwo in die Mitte der Schlange der Mitanbieter stellen. Der RAV4 ist nicht schlecht aber er hat auch keine Alleinstellungsmerkmale mehr. Eben ein Auto aus der grossen Masse. Und bei einem Direktvergleich mit dem Prius kann er nur in Sachen Raumangebot punkten, in allen anderen (den meisten) Punkten kann es sich ganz hinten anstellen. Wie weiter oben schon erwähnt, mit der Information, die ich heute habe, würde ich nie wieder vom Prius zum RAV4 wechseln. Das ist sicherlich eine subjektive Meinung und ich möchte niemandem dem Spass an seinem RAV4 nehmen - ein Forum ist halt zum Austausch solcher Erfahrenswerte gedacht.
Hallo zusammen, ich hatte ja versprochen, Euch Feedback über das Ergebnis des Termins mit dem Händler zu geben. Der Händler hat sich wirklich viel Mühe gemacht, Autos getauscht, Fahrer getauscht, viele Probekilometer gemeinsam gefahren. Mein RAV4 ist völlig in Ordnung, mein Hybrid-Fahrverhalten hat der Händler als gut bewertet und dass es eine besondere SW Einstellung für die ersten 1000 km gibt, konnte er nicht bestätigen. Der Händler selber hat meinen alten Prius noch mal gefahren und dann auch erhebliche Unterschiede bestätigen können. Lange Rede, kurzer Sinn, das Auto ist in Ordnung, ich werde ihn jetzt erst mal fahren (und versuchen, meine Voreingenommenheit abzulegen) um dann eines Morgens aufzuwachen und zu wissen, was ich tue. In diese Runde nochmals vielen Dank für das aufmerksame Mitverfolgen, die guten Ratschläge und Meinungen,
ich finde, es war konstruktiv.
Mit freundlichen Grüßen,
HGF