Alles anzeigenAuf Englisch
FYI when I booked the car in for its service, i said I wanted the canbus done at the same time. I supplied the canbus part number and Toyota job number WB853 both which has been provided on this site.
When I went to collect the car I was expecting to pay for the canbus, but I was informed Toyota were paying for the job.
Fur die es haben wollen die Toyota nr ist WB853 das müssen die Händler wissen wie und was
Mich wundert es das Toyota Köln/ Europe nichts hören lasst
Das alles habe ich auch schon hinter mir, zusammen mit meinen Händler . . . . Ergebnis:
Ohne Erfolg.
Diese Nr. Ist eine kostenlose Kampagne, die nur für Besitzer und Händler aus GB ist, nur die bekommen es kostenlos (zzgl. Montage) zugeschickt.
Alle die außerhalb aus GB es haben wollen kommen da nicht ran, so gar Toyota Deutschland konnte sich trotz nachhaken mit Toyota GB nichts erreichen.
Das selbige oder etwas ähnliches bietet Toyota Deutschland auch in Zukunft nicht an.
(Wer jetzt was Böses denken möchte würde glauben, die wollen das unsere Toyotas geklaut werden, damit wir danach wieder einen neuen kaufen sollen ;). )
Hier sind die versprochener Foto,s
Aber das Internet vergisst nie und ich habe den Urheber dieser Fotos endlich gefunden, einen Toyota Händler aus GB.
Er Produziert sie mit einen Freund selber und vertreibt sie bei eBay.
Sie sind besser als das Original da das Blech dicker ist und das komplette Steuergerät abdeckt nicht nur die Stecker.
Sollte der Artikel ausverkauft sein, einfach ihn eine Anfrage schicken und er produziert welche nach.
Habe meine vor 2 Wochen bestellt der Versand dauert leider aus GB durch die Feiertage ewig, wenn ich Glück habe kommen Sie am 28 Dezember an.
Der Preis mit Versand und Zoll beträgt sich aktuell auf knapp 100€
Im Lieferumfang ist bei mir laut Händler folgendes dabei:
Alles auf den Bildern ist im Lieferumfang enthalten, Schrauben, Security T25-Schraubendreher, Abstandshalter.
Und ich habe gerade einige Anweisungen mit klaren Farbbildern erstellt (nur auf Englisch, ich hoffe, das ist in Ordnung).
1 Stunde für Montage sollte man einplanen.
Sollte man es sich nicht zutrauen es selber einzubauen, einfach die Montage Anleitung seiner Toyota Werkstat des Vertrauen zeigen und fragen wie viel er dafür verlangt.
Toyota RAV4 Canbus Sicherheitsplatten Scheinwerfer RAV 4 2018-2023 Anti-Hack-
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.