Ich vermute das Geräusch kommt von der Wärmepumpe/Klimaanlage.
Beiträge von christianweg
-
-
Ich benutze nur Apple CarPlay, Um mir die nachrichten über WhatsApp vorlesen zu lassen oder neue Nachrichten schreiben zu lassen etc.
Ich habe bis jetzt keine Probleme, alles funktioniert hervorragend.
-
Ich will mein 4x4 AWD-I nicht mehr her geben.
Der kleine Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall, du hast nur Vorteile mit dm 4x4.
-
Theoretisch ja, bei Android musst du glaube ich eine separate App auf dein smartphone herunterladen.
Ich meine aber dass die Modelle 2018 und 19 nicht ab Werk kompatibel waren und mussten Erst mit 199€ teure- Zusatz Hardware kompatibel gemacht werden.Hier kannst du sehen ob dein Auto es schon hat oder ein upgrade braucht,
https://www.toyota.de/rav4-corolla-upgrade-apple-carplay
Ab Baujahr 2020 war es Serienmäßig on Bord. -
Wenn du im Rückwärtsgang bist ( bremse gedrückt halten ?) Und die Kamera angeht hast du unten links & unten rechts jeweils ein Button, Der eine ändert die Perspektive der Kamera und der andere Button schaltet verschiedene Hilfslinien ein oder aus.
-
Genau die hatte ich ja auf Seite 2 angeführt. Allerdings weiß da auch keiner wie stark die sind. Nicht das die auch noch unter dem unterem Falz liegen. Der über der Kunststoffleiste ist ja die breiteste Stelle.Die schwarzen aus dem Zubehör für 65 bis 90 Euro ist ja 1,5cm breit, sieht aber nicht so prall aus.
Toyota Artikelnummer PT938-42190-1G3 199, Euro ist dann merlingrau.
Gruss
Steffen
Würde dir das helfen ?
-
Wieso nimmt ihr nicht die Original Seiten Zierleiste ?
rav4-forum.de/gallery/image/169/
rav4-forum.de/gallery/image/168/ -
Bitte mir auch, das wäre sehr nett ?
-
Bei den Asiatischen und Amerikanischen Modelle kann man sich sogar die Psi/bar anzeigen lassen.
bei unseren Modellen leider nicht……..Auf Ali habe ich das hier gefunden:
Hat jemand Erfahrung damit gemacht ?
-
Viel Geld nur um 75km rein elektrisch zu fahren, für das Geld bekommst du den Voll Hybrid Team Deutschland mit AWD-I, Technikpaket uvm.
Und die Prozente sind noch nicht mit eingerechnet.