Wir versprochen die Bilder zum Vergleich des Innenspiegel.
RAV4 2020
21 x 7,5 cm
rav4-forum.de/gallery/image/142/
RAV4 2021
25 x 6 cm & Höhere Auflösung
Wir versprochen die Bilder zum Vergleich des Innenspiegel.
RAV4 2020
21 x 7,5 cm
rav4-forum.de/gallery/image/142/
RAV4 2021
25 x 6 cm & Höhere Auflösung
Shift ,du hast recht. Aber nur beim Plug-in.
Ottili , Die Embleme werden weggelassen bei allen Team Deutschland Modellen, die in den letzten 8 Monaten vom Band gelaufen sind.
rav4-forum.de/gallery/image/141/
Die Vergleichs Fotos für den Digitalen Rückspiegel werde ich morgen machen.
Danke Dir christianweg aber mein Hinweis galt dem Plugin 2021.
Und: ich dachte das dieses “Phänomen” einer länderspezifischen Zuordnung geschuldet sein könnte…
das betrifft alle Modelle, so die Aussage vom Händler !
Das liegt an den überarbeiten Modellen von 2021. . .
Mein Vater und ich haben den selben Wagen Dezember 2020 auf den Tag genau, bei zwei verschiedenen Autohäusern gekauft in der gleichen Ausstattung nur in einer anderen Farbe.
Bei mein Autohaus war es der letzte RAV4 der auf Lager war ohne Navi.
Daher musste mein Vater sich bei einem anderen Autohaus in der Nähe umschauen & selbst dort war keiner mehr übrig.
Durch sagen wir mal eine Wiedergutmachung, hat das Autohaus ihm das Neue Modell 2021, das gerade erst angekommen war und erst für den Verkauf ab Mitte Januar erlaubt war trotzdem Verkauft und Mitte Dezember übergeben.
Der Wagen hatte einige Unterschiede zu meinen , das eine war die fehlenden „Team Deutschland“ Emblem an der Tür Seite und der fehlende AWD-I Emblem.
Was aber besonders für mich ein großer Unterschied ist, Der neue größere digitale Innenspiegel der bei den 2021-bereiter ausfällt und eine höhere Auflösung aufweist als den von 2020.
Es gab noch zwei weitere Neuerungen die Ich leider vergessen habe.
Der RAV4 Vollhybrid 4x4 läd auch mit 2 Emotoren den Akku auf und soll etwas weniger als der RAV4 Vollhybrid 4x2 verbrauchen.
Ja kann ich nur bestätigen, und mehr Fahrspass in den Kurven