Beiträge von christianweg

Auch BearLook nutzt nicht wirklich was. Das schreckt nur Gelegenheitsdiebe ab. Man ich habe schon wieder zu viel geschrieben.

Am besten ist es, den Wagen per Doppelverriegelung zu verschließen. Steht Seite 42 in der gedruckten BA (Punkt 1-5 Sicherheit und Diebstahlschutz).

Am besten Deaktiviert ihr zusätzlich „Intelligentes Einstieg- & Startsystem“

Das ist der beste Schutz, wenn es euch nicht stört den Schlüssel jedes Mal am Start/Stop Knopf dran zu halten.

Aber auch die Verbaute Alarmanlage ist so empfindlich dass sie sofort angeht wenn dass Auto bewegt wird oder die Motorhaube geöffnet wird oder Ähnliches.

(Habe Aus Versehen den Link vom Corolla statt vom RAV4 eingesetzt, im Endeeffekt ist es aber dasselbe)

Ich benutze die Verkehrszeichenerkennung auch sehr gerne, ich konnte bis jetzt aber keine großen Fehler feststellen oder Ähnliches.

Ab und zu erkennt er kein Schild weil das Verkehrszeichen entweder beschädigt, verschmiert oder nicht lesbar ist wofür das System aber nicht‘s kann.

Denk auch daran die Scheibe immer sauber zu halten, die beste Kamera und die beste Software helfen nichts wenn die Frontscheibe im Kamera Bereich dreckig ist !

Ist seit September schon bekannt gewesen . . . . Aber dennoch schöne Sache ?

Theoretisch ja, bei Android musst du glaube ich eine separate App auf dein smartphone herunterladen.

Ich meine aber dass die Modelle 2018 und 19 nicht ab Werk kompatibel waren und mussten Erst mit 199€ teure- Zusatz Hardware kompatibel gemacht werden.

Hier kannst du sehen ob dein Auto es schon hat oder ein upgrade braucht,

Apple CarPlay und Android Auto für deinen Toyota | Toyota DE
    Du besitzt einen Toyota Corolla oder einen Toyota RAV4? Du kannst dein Auto unter Umständen für CarPlay und Android Auto upgraden lassen.
    www.toyota.de

Ab Baujahr 2020 war es Serienmäßig on Bord.

Wenn du im Rückwärtsgang bist ( bremse gedrückt halten ?) Und die Kamera angeht hast du unten links & unten rechts jeweils ein Button, Der eine ändert die Perspektive der Kamera und der andere Button schaltet verschiedene Hilfslinien ein oder aus.