Toyota hat aber Wenigstens die Möglichkeit gegeben Keyless Go komplett zu Deaktivieren.
Man muss den Schlüssel zwar am Start Stopknopf dran halten, dafür habe ich aber ein sicheres Gefühl als mit aktivierten Keyless Go.
Toyota hat aber Wenigstens die Möglichkeit gegeben Keyless Go komplett zu Deaktivieren.
Man muss den Schlüssel zwar am Start Stopknopf dran halten, dafür habe ich aber ein sicheres Gefühl als mit aktivierten Keyless Go.
unsere Motoren bestehen aus Aluminium und Kunststoffteilen, es ist nicht ausgeschlossen dass in zehn Jahren größere Schäden dadurch entstehen könnten.
Toyota hat bis jetzt keine Langzeittest gemacht die dies auch nicht ausschließen.
Ich will mein Wagen noch mindestens 20 Jahre fahren dementsprechend wird gutes Öl und Benzin verwendet.
Ich habe hier einen schönen Artikel gefunden, was zum Thema wunderbar passt und ich Persönlich bin froh das ich seit Anfang an nie E10 getankt habe und Ich bleibe bei mein Aral Ultimate 102, auch wenn irgendwann der Liter 2,50€ kosten wird!
Die Bremsscheibe mal richtig sauber Bremsen bei circa 100km/h Gang auf N, schauen dass hinter dir keiner ist und mal richtig schön runter bremsen mach das maximal zweimal und die sind wieder blank.
Den RAV4 PHEV gibt es nur mit AWD-I (4x4) und hat 306 Ps. (Von 0 auf 100 km/h in 6 sec)
Der 2,5 Liter große Vierzylinderbenziner leistet 185 PS/136 kW. Die beiden E-Motoren entwickeln 182 PS/134 kW (vorn) und 54 PS/40 kW (hinten). In Summe beträgt die System- leistung 306 PS/225 PS
Allerdings natürlich nur solange der Ladezustand des Akkus ausreichend ist, um die beiden E-Motoren mit Strom zu versorgen. Fällt der Schub des Elektroantriebs weg, muss der Benziner alleine für Vortrieb sorgen.
Anhängelast 1.500 kg
Die Nachricht richte sich eigentlich an 4Ravinger
Das Radio hat einen verbauten Lüfter an der Seite vielleicht kam da das Geräusch zu Stande ein Software Update kann sonst nichts beheben was ein knacken verursachen könnte .
Was auch möglich wäre, wenn sie das Radio heraus genommen haben und beim wieder Einsetzen die Schrauben fester angezogen haben.
Die Autos kosten aber auch mehr !
Der Artikel ist zwar von Dezember 2021, aber die Tabelle ist von Oktober 2015.
Nein dein Händler müsste es seit November 2021 wissen !
Warum hat er dich nicht darauf hingewiesen, wäre die richtige Frage ?