Nach meinen Infos muss das Technik Paket mit drin sein.
Weill sonst ein wichtiges Steuergerät fehlt, ob das heute immer noch so ist weiß ich nicht.
Nach meinen Infos muss das Technik Paket mit drin sein.
Weill sonst ein wichtiges Steuergerät fehlt, ob das heute immer noch so ist weiß ich nicht.
Schließe mich da auch an, bei mein Auris Hybrid gab es noch den Touch and Go 2, da liegen Welten zwischen den heutigen Touch and Go Plus. Es hat sich vieles verschlechtert. . . .
Spare das Geld du hast Apple CarPlay beziehungsweise Android Auto !
Kauf dir ein Jahresabo für TomTom Go und du wirst viel mehr Spaß damit haben als mit dem eingebauten Navigationssystem.
Hybrid Plugin Additive Info btw:
Und was willst du uns damit sagen ?
Wie schaut es denn aus wenn man überwiegend elektrisch fährt und vielleicht so alle 3 Monate den Motor braucht. E10 hat ja mehr Ethanol, was passiert damit überhaupt im Tank. Wenn ich mein Whisky auf dem Tisch stehen lassen ist er ja auch irgendwann weg.
Ich füge das hier immer vor dem Tanken ein: Hybrid Kraftstoffadditiv LIQUE MOLY 1001
Ich hatte am 10 März schon reifen gewechselt, das einzigste wo ich nur ein wenig Rost gesehen habe war nur das hier.
Halte uns bitte auf den laufenden, das ist definitiv nicht normal !
P.s hast du die Unterboden Wäsche selber gemacht, oder in einer Waschanlage ?B72780FC-DA36-41D1-858A-BBF8F341B8B4.jpg
Bitte mein Kommentar löschen, falscher Therd 😅
Alles anzeigenToyota macht halt nicht mehr wie nötig.
Und mehr ist nicht nötig.
Den Hybrid muss man eben anders nutzen.
Wenn die Frau mal eben schnell noch in die Drogerie rein huscht oder mal ganz schnell noch frische Brötchen beim netto holt, dann bleib ich eben draußen und der RAV halt an.
An beim Verbrenner bedeutet eben singfrei Sprit verpulvern, beim Hybrid bis zu 28 Minuten ohne Verbrenner zu stehen.
Eben eine andere Nutzung.
Aber das geht hier zu OT.
Das neue Modelljahr 2022 beglückt uns nicht mit einer 12V mit größerer Kapazität.
Ich besitze eine Standheizung von Webasto die ich bei Toyota nachträglich nachgerüstet habe, und ich habe keine Probleme mit meiner 12V. Batterie gehabt.
Sie war bevor der Wagen gestartet wurde im Winter jeden Tag 2x für je 30 min. an.
Oder während ich einkaufen war usw.
Das ist richtig aber dort sind die Lieferwege um 90 % kürzer als wenn du die Ware hier nach Europa herholst bzw. hinbringst.
Da kann ich euch beruhigen.
Die in Japan gebauten Autos bekommen alle Teile kommen aus den Asiatischen Raum 80% sogar direkt aus Japan.
Toyota ist nicht Tesla 😁
Als ich 2017 mein Nagel neuen Auris Hybrid in Tokio-Rot-Perleffekt abgeholt habe gab es den TOYOTA-Protec-System zum Angebotspreis für 150€ zzgl. Arbeitszeit.
Aber jeder hatte mir es abgeraten egal ab Meister oder der Chef selbst. Selber Handwäsche mit Versiegelung oder eine Moderne Waschanlage die es anbieten wir „Mr. Wash“ reichen auch.