Bridgestone 225/60 R18 104V Blizzak LM-005 XL M+S 3
Kann nicht klagen alles ok.
Bridgestone 225/60 R18 104V Blizzak LM-005 XL M+S 3
Kann nicht klagen alles ok.
DANKE - wo hast Du denn diese Nebel Leuchten H11 besorgt?
Hatte schon mal mit den OSRAMS spekuliert aber keinen Shop gefunden, außer irgendwo in St.Petersburg.
Gruß v Ravinger
Meine hatte ich damals bei diesen österreichischen Händler gekauft.
Mittlerweile bekommst du die aber bei eBay von deutschen Händlern.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe seit Oktober die von Osram drin:
Und Im Dezember TÜV gehabt.
Hatte dem TÜV Prüfer vorab gesagt welche Osram drin sind und ihm das Datenblatt gezeigt, er hatte keine Beanstandung gehabt.
Alles anzeigenich konnte mein auto mit komplett leerer fernbedienung nicht öffnen und auch nicht starten.
als ich den mechanischen schlüssel aus der fb herausgezogen habe und ins türschloss steckte, aktivierte sich beim drehen die alarmanlage.
vermutlich, weil die schlüsselbatterie so leer war, das die darin enthaltene wegfahrsperre auch nichts mehr senden konnte.
da ich mitten in frankreich war, und nirgend eine cr 2450 knopfzelle aufzutreiben war, habe ich die leere knopfzelle zwischen den händen warm gerieben,
und siehe da, etwas restspannung konnte ich noch heraus holen. so konnte ich das auto öffnen, starten und habe es 10 stunden lag die ganze rückfahrt nach deutschland
nicht mehr aus gemacht...
also bei komplett entladener batterie in der FB nützt der mechanische schlüssel auch nix.
Darf eigentlich nicht passieren, der NFC Chip im Schlüssel benötigt kein Strom. Zum Starten an die Start/Stop Taste drauf legen und warten bis eine Meldung im Tacho erscheint. Der Mechanische öffnet immer die Fahrer Tür ohne die Alarmanlage zu aktivieren.
Irgendwas stimmt da nicht
Oder hast du eine zusätzlich Wegfahrsperre verbaut?
Hat sich jemand im Forum schon mal Gedanken über eine Sicherung der OBD Schnittstelle unter dem Lenkrad gemacht?
OBD Protector Diebstahlschutz:
https://www.amazon.de/dp/B07MMV98YS?ref=myi_title_dp
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Guten Tag Rav4ler,
ich habe einen PHEV aus 2021 der mir in einem Jahr also nach dem 48 Monatsleasing gehören soll.
Ich bin soweit zufrieden mit dem Auto. Das einzige was mich stört ist das altbackene Multimedia Display. Ich finde das aus der 23er Generation echt gut. Gibt es eine Möglichkeit dieses einzubauen? Weiß das evtl jemand. Ich wollte jetzt nicht 13k mehr ausgeben nur damit ich ein Auto aus dem 23er Jahrgang mit aktuellem Display habe.
LG Eddy
Technisch nicht möglich.
Es müssen mehrere Steuergeräte mit ausgetauscht werden.
Und niemand kann dir sagen ob es dann auch wirklich funktioniert , so einfach ist das nicht.
Vielen Dank. Interessanterweise konnte die .ua Seite keine Angaben finden - kein VIN (FIN) gefunden.
Aber, laut https://www.vehiclehistory.com/ ist alles in Ordnug - Jahrgang stimmt
Nochmals Vielen Dank!
Wenn ich es recht verstehe, werden EU Fahrzeuge nicht auf https://www.vehiclehistory.com angezeigt, nur Modelle für den US. Markt?
Kann das jemand bestätigen?
Vielen Dank! Bitte, welche Homepage von Toyota meinst Du? toyota.com?
Oder hier:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Und vielen Dank auch für den Hinweis über Signatur. Mache ich sofort.
Ehrlich gesagt, ich machte mir schon etwas Sorgen, ob mit dem Auto alles stimmt... Ich fahre noch einen Corolla MY2023 und bei dem Fahrzeug stimmt die Jahresangabe in der MyT-App.
Wenn du sicher gehen willst, überprüfe deine FIN Nr vom RAV4. Dies kannst du Auf der Toyota Homepage im Online Chat machen.
Für eine Detaillierte Liste musst du den Toyota Support anschreiben und die FIN Nr. mit angeben.
Alles anzeigenLiebe Community,
wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Toyota RAV4 Baujahr 1994-2000, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt werden kann.
Wir drehen dort in einem Kieswerk für die Sendung GRIP.
Es gibt eine Aufwandsentschädigung und ihr könnt bei den Dreharbeiten dabei sein und zuschauen. Unser Moderator und ein Prominenter führen den Toyota den Zuschauern im Kieswerk vor.
Wir drehen einen Film mit dem Toyota und 4 weiteren alten Geländewagen.
Wir freuen uns auf Eure Nachricht.
Vielen Dank und viele Grüße
Marvin Kreuz
Wenn es wirklich ein seriöser Anfragen Ersteller ist, wieso wird nicht Toyota Köln zuerst kontaktiert. Sie haben schon in der Vergangenheit für Automagazine und co. ältere Toyotas gerade RAV4 oder Prius zur Verfügung gestellt.