Shift Danke für den Tipp, jetzt habe ich auch den Hybrid Trainer.
Nur zurück geht es jetzt nicht mehr.
Grüße Jo
Shift Danke für den Tipp, jetzt habe ich auch den Hybrid Trainer.
Nur zurück geht es jetzt nicht mehr.
Grüße Jo
Connected Services sind aktiviert.
Nur Charging Network nicht.
Grüße Jo
Bei meinem Android steht bei diesem Punkt: Fahrstatistiken.
Da kann ich jede Fahrt nachschauen, harte Bremsungen und starkes Beschleunigen wird angezeigt, aber nichts zur Hybridnutzung.
Grüße Jo
Auch bei Rekuperation leuchten die Bremslichter.
Der PEHV kann derart stark rekuperieren, dass einem ohne Brenslichter jeder zweite in den Kofferraum fahren würde.
Grüße Jo
Bei meinem Plug-In hat mir die App "gesagt", dass das Fahrzeug im Wartungsmodus ist und das nach 24 Stunden wieder aufgehoben wird.
War nach dem Werkstattbesuch zum anlernen der Winterräder.
Grüße Jo
Eigentlich sollte das doch kein großes Thema ein, die Hierarchie zu ändern.
Jetzt gibt es das bessere System der"Erkennung" und das aus der Navi, was einfach keine temporären Änderungen erkennen kann.
Erkennung Prio 1, wenn nichts erkannt wurde fallback auf Navi.
Auch komisch ist, dass das Display je nach dem in welchem Menu man ist, die erkannten Schilder (Stoppschild etc.) zusätzlich anzeigt.
Bei mir im Menu der Tempomaten wandern die Verkehrszeichen nach links und werden nebeneinander angezeigt.
Im Menu Verbrauch nicht.
Grüße der Jo
Heizt der Plug-In überhaupt mit dem Kühlwasser?
Der hat doch zur Innenraumtemperierung nur die Wärmepumpe, die kühlen oder heizen kann.
Einen Kühlwasserkreis für die Innenraumtemperierung einzubauen, ist eigentlich Quatsch, da eine zusätzliche Steuerung etc. vorhanden sein muss für ein System, welches nicht zwingend in Betrieb ist.
Wann und warum der Verbrenner anläuft hat sich Toyota sicher überlegt, aber zur Heizung im Plug-In macht das in meinen Augen keinen Sinn.
Im Vollhybrid ja. Vielleicht haben die aber nur vergessen das für den Plug-In rauszuprogrammieren.
Grüße Jo
Ist leider so. Große Beifahrer stoßen am Dach an und müssen nach hinten oder auf den Fahrersitz
Bei mir aus so.
Der macht auch den Verbrenner an, wenn voll geladen und dann die erste Fahrt den Berg runter geht. Braucht dann wohl den Verbrenner für die Motorbremse, da Akku schon voll.
Leider kann man (oder ich) nicht mit Timer auf 95% laden.
Grüße der Jo
Ich habe mir das "selbstaufräumende" von Lapp Kabel besorgt.
gibt es auch in anderen Varianten.
Für mich sehr angenehm im Handling.
Bleibt beim Auto, daher reicht mir Einphasig.
Grüße Jo