Ich glaube, ich muss doch mal etwas auf die Bremse treten….
Der erste Eintrag in diesem Chat beschreibt genau mein Problem.
Mich interessiert nicht, welche anderen Kombinationen an Telefonen und Autos funktionieren!
Mir geht es ausschließlich um Ladeprobleme IPhone 13 im RAV4! Und genau das beschreibt der erste Eintrag in diesem Chat.
Da dieser Chat nun fast 6 Monate „geschlafen“ hat, hoffte ich, dass in der Zwischenzeit doch der eine oder andere eine Lösung gefunden hätte. Das scheint nicht der Fall zu sein.
Mich interessiert nicht, welche anderen Kombinationen an Telefonen und Autos funktionieren! Genauso wenig interessieren mich dumme Äußerungen bzgl. Bewertung von IPhone oder Auto etc.
Ich dachte, hier in diesem Forum geht es um Austausch bei Problemfällen und deren Lösungsansätzen. Dies scheint mir aber nicht für Alle der Fall zu sein und es zeigt sich, dass sich auch hier wie in vielen anderen Foren immer wieder Idi… zu Wort melden, die außer dummen Kommentaren nichts zu Besten geben können.
Gott sei Dank gibt es auch Teilnehmer an diesem Chat mit mehr Hirn!
Deshalb denke ich, wir sollten doch mal wieder auf das Ursprungsproblem zurückkommen (Ladeprobleme IPhine13 im RAV4).....
Hat irgendjemand dazu etwas Produktives beizutragen?