Ich kann zwar kein Englisch, habe aber erkannt, das dieses Schreiben ziemlich genau ein Jahr alt ist.
Wenn es daran liegen würde/könnte, müsste sich es inzwischen auch bis nach Deutschland rumgesprochen haben... 🤷🏻♂️
Ich kann zwar kein Englisch, habe aber erkannt, das dieses Schreiben ziemlich genau ein Jahr alt ist.
Wenn es daran liegen würde/könnte, müsste sich es inzwischen auch bis nach Deutschland rumgesprochen haben... 🤷🏻♂️
Meine Termine waren der 10.12.20 (Bestellung) und der 15.06.21 (Fahrzeugabholung).
Bitte beachten: Weihnachts- bzw. Jahreswechselferien (wahrscheinlich ja auch in Japan) und ein paar Tage war ER dann schon abholbereit, aber ich nicht... ??♂️
In der Bedienungsanleitung ist alles beschrieben - auch diese 'Spielerei'... ??♂️
Bei mir werden über die App sogar 370 € für die 1. Inspektion (15.000 km) angezeigt. ?
Deshalb werde ich meinen Werkstatttermin NICHT online vereinbaren, sondern wie bisher telefonisch...
Vielleicht gibt es da doch eine Möglichkeit, diesen 'Festpreis' zu vermeiden und nur die wirklich durchgeführten Arbeiten in Rechnung gestellt zu bekommen? ?
Und für alle, die sich Sorgen machen, wenn es "mal etwas länger dauert"...
Antrag gestellt am 01.02.21
Unterlagen komplett eingereicht am 14.11.21
positiver Bescheid am 10.01.22
Auszahlung geplant für den 31.01.22
Ja, das ist leider so. ??♂️
Du kannst im Fahrzeug nur ablesen, wieviel kWh du bei deiner letzten Fahrt verbraucht hast bzw. seit dem letzten Zurückstellen der Anzeige.
Alles richtig.
Zukunftsfähig auf alle Fälle ein dreiphasigesTyp-2-Ladekabel kaufen, aber besser wäre noch länger als 5m: Der RAV4 ist allein schon 4,60 m lang.
Ich habe mir ein schönes Spiralladekabel gekauft (5m, 3phasig).
Die "Arbeitslänge' ist da aber nur 3,5m! Hat zwar immer irgendwie gereicht, aber nur mit umparken und etwas ziehen.
Meine Tendenz - für einen erneuten Kauf - geht eindeutig auf 10m, 3phasig in einer Leuchtfarbe. Kostet halt nur etwas mehr... 20210910_175904.jpg
Ja. Ich habe mein Fahrzeug von Zeebrügge an 'verfolgt' bis es dann endlich bei meinem FTH stand.
Und jetzt "überwache" ich mit der App seinen Parkplatz auf meinem Hof und "sage" ihm: 7.45 Uhr ist Abfahrt; vollgeladen und wohlig warm... ?