Hast wohl im Garten ein Loch gegraben❓🤭
Beiträge von Metze67
-
-
Und ich besitze zusätzlich noch:
https://www.amazon.de/CDEFG-Becherhalter-Multifunktionaler-Aufbewah...
und
https://www.amazon.de/Mittelkonsole-Aufbewahrungsbox-Generation-Mit....
Beides kann ich nur empfehlen (auch wenn die "Tasse" nicht gerade billig ist). 👍🏻
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
🍐 = 💡 Birne kaputt❓
-
Zu Klarstellung: Den CHG-Modus erhältst du, wenn du die HV/EV-Taste lange drückst. Auf der Taste steht: "CHG Hold". Es ist keine separate Taste!
Hat jemand mal den Verbrauch bei Nutzung der Taste gemessen?
Autobahnfahrt im Charge-Modus: 3,1 l/100km
-
Was sind nochmal die Vorraussetzungen, das der Wählschalter die eingestellten Fahrprogramme farbig darstellt? (Sport-Rot, ECO-Grün, Normal-Weiß?) Meiner macht das nicht?!
Ähm, Voraussetzung ist, daß das entsprechende Programm/Modus eingestellt ist - und dann leuchten Schalter und Hintergrundbeleuchtung im "Tachometer" rot, grün oder weiß.
Sollte schon so funktionieren... 🤷🏻♂️
-
Der Strom kostet eben nicht immer gleich!
Meine Wallbox hat einen separaten Anschluß mit Extra-Zähler und Zeitschaltuhr und wird vom Energielieferanten entsprechend abgeschaltet/gesteuert (14a EnWG).
Der Vorteil für mich ist hierbei ein reduziertes Netzentgelt von derzeit 20,77 Cent brutto (17,45 Cent netto) + Grundpreis 6,41 Euro brutto (5,39 Euro netto).
[EnviaM Mein Autostrom]
-
Rückwärts fahren. 🥳
-
Das kannst du gerne tun; der RAV4 Plug-in Hybrid nimmt sich von den verfügbaren 22 kW allerdings nur 6,6 kW (Limit begrenzt durch den eingebauten Onboard-Lader).
-
Alle "deutschen" Toyota RAV4 Plug-in Hybrid werden bekanntlich in Japan produziert und von dort auf dem Seeweg über Zeebrügge importiert.
Siehe FIN beginnend mit J.
-
Nur mal so ein Gedanke:
Der Suzuki Across ist doch baugleich mit unserem RAV4.
Hat sich unter den Across-Fahrern bzw. bei Suzuki schon mal jemand umgehört?
Gibt es dort die gleichen Probleme/Fehler❓🤔