Zu deinem "Unfallszenario":
Wenn das Fahrzeug einen Unfall (z.B. durch Auslösen eines oder mehrerer Airbags) registriert öffnen alle Verriegelungmechanismen und ein automatischer Notruf (über E-Call) wird ausgelöst.
Zu deinem "Unfallszenario":
Wenn das Fahrzeug einen Unfall (z.B. durch Auslösen eines oder mehrerer Airbags) registriert öffnen alle Verriegelungmechanismen und ein automatischer Notruf (über E-Call) wird ausgelöst.
Im digitalen Handbuch sind die Einstellmöglichkeiten entsprechend erläutert.
Einfach einmal nach unten "wischen"... 🤷🏻♂️
Ich habe bei diesem Wetter eher damit zu tun, Eis und Schnee zu entfernen, bevor ich die Ladeklappe schließe.
Eine Öffnung nach oben (praktisch als Überdachung der Anschlüsse) wäre für die Konstrukteure sicherlich überlegenswert.
Mich würde eher interessieren, warum du die Ladeklappe abdichten willst. 🤔
Mein Steuerbescheid vom 24.06.2021 vom Hauptzollamt Dresden.
1️⃣5️⃣0️⃣0️⃣❗
Alles anzeigenSo, der RAV4 war in der Werkstatt. Man hat alles überprüft, aber nichts festgestellt. Als ich mit dem Meister eine Testfahrt machen wollte, hat man ihn herbeigeholt.
Ich habe ihm das nochmals erklärt. Er hat mir erklärt, das das beim RAV4 normal ist. Soll von dem verbiegen der Querlenker kommen, wenn sich das Fahrzeug etwas verdreht, wenn es über eine Kante fährt und das Lenkrad ganz nach links oder rechts eingeschlagen ist. Eine Testfahrt wollte er nicht machen.
Man will bei Toyota aber nochmals nachfragen, ob man da was dran machen kann.
Ich habe in 10 Tagen nochmals einen Termin für den Rückruf DC/DC Wandler. Da muss noch ein Teil bestellt werden.
Außerdem wird noch die Klappe für den Ladestecker auf der Beifahrerseite getauscht. Die ist ziemlich labil und steht auf der Scharnierseite fast einen cm vor.
30.000 Inspektion hat mit Cabin Air Filter und 0W16er Premium Öl, sowie Scheibenklar usw. 465,66 gekostet.
Das Problem mit der Ladeklappe habe ich auch: Mir wurde gesagt, die "ganze Einheit" (?) muss gewechselt werden - Ersatzteile bis Ende September nicht verfügbar... 🤔
Screenshot_20230425-144836_Samsung Internet.jpg
Leipziger Volkszeitung (LVZ) vom 25.04.23