Hallo,
ich habe mir jetzt so geholfen, das ich einfach mit dem Explorer Ordner auf dem Stick erstelle und da die Stücke reinkopiere. Das "funktioniert" auch ...
Gruss
Hallo,
ich habe mir jetzt so geholfen, das ich einfach mit dem Explorer Ordner auf dem Stick erstelle und da die Stücke reinkopiere. Das "funktioniert" auch ...
Gruss
Die Dateien nennen sich "M3U" Dateien und sind in einem Ordner "Playlist"
Hallo,
kann mir jemand verraten , welches Format buw mit welchem Programm ich Wiedergabelisten erstellen muss damit das Radio vom Rav die erkennt ?
Ich könnte zwar per Sprachbefehl Wiedergabelisten anwählen, aber die mit Media monkey erstellten erkennt das System nicht .
Danke
Danke, es funktioniert Es ist wirklich so , das ich zu hohe Erwartungen an die Helligkeit hatte bei den Spiegeln und das es mit dem Wippen funktioniert
Danke, das probier ich dann morgen mal . Ich hab auch nur bein aussteigen drauf geachtet ´, as ich hinging , war es noch hell
Hallo,
ich habe heute meinen RAV4 Lounge übernommen und gleich eine Frage. Ich habe gedacht, die Aussenspiegel hätten eine Ausstiegsbeleuchtung, muss man die irgendwo anschalten ?
Danke
Karl-Heinz