Hallo
Der Lounge hat beheizbare Frontscheibe, der Adventure sowie der GR Sport. Glaube ich.
Gruß
Hallo
Der Lounge hat beheizbare Frontscheibe, der Adventure sowie der GR Sport. Glaube ich.
Gruß
Moin,
ist bei mir auch so... hast du eine Alarmanlage? Hab mal gelesen, dass dies deshalb der Fall ist... Anlage wird erst scharf geschalten, wenn alle Türen und der Kofferraum zu sind.
der Lounge hat eine Alarmanlage. Ist bei mir auch so, er verriegelt erst wenn alle Türen geschlossen sind.
Frontscheibenheizung und 360° Kamera find ich top. Auf Panoramadach würde ich beim nächsten Wagen verzichten, zu viele Probleme mit Klappergeräuschen, trotz Werkstattbesuche.
Hallo,
der Kofferraum bei meinem Fahrzeug lässt sie über die Fernbedinung nur öffnen wenn das Auto offen ist.
An den Tasten am Kofferraum geht es auch wenn das Fahrzeug verschlossen ist, durch längeren Druck auf selbige.
Über USB bei Verwendung von Apple Carplay. XA5 2020
Ich lade mein 14 Pro Max beim Navigieren über das Handy. Geht ohne Prtobleme.
Ich fahr meinen Vollhybrid zu 90% im ECO Modus, er dreht dann nicht so schnell, nervig hoch und läuft einfach ruhiger. Die anderen 10% sind Sport Modus. Trail nutze ich selbst im Wald und auf der Wiese kaum, in den zwei Jahren die ich ihn habe, ca. drei -vier mal genutzt. Muss aber sagen wenn ich richtig ins Gelände gehe, fahr ich einen Vitara mit permanent Allrad (Jäger).
Typ B: Falls eine Scheibenwaschanlage
nicht funktioniert oder die entsprechende
Warnmeldung auf dem Multi-
Informationsdisplay angezeigt wird,
könnte der Waschflüssigkeitsbehälter
leer sein. Füllen Sie Waschflüssigkeit
nach.
Auszug aus der BA. Seite 503.