JanRAV4,
das war purer Sarkasmus. Ich fahre seit 5 Jahren meinen Rav mit E10 und werde es auch weiter so halten. Selbst bei meinem Neuen werde ich das so machen. Ich habe keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
JanRAV4,
das war purer Sarkasmus. Ich fahre seit 5 Jahren meinen Rav mit E10 und werde es auch weiter so halten. Selbst bei meinem Neuen werde ich das so machen. Ich habe keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
Wenn man das Fahrzeug nur ein bis zwei Jahre fahren möchte, dann kann sich der zukünftige Besitzer mit dem versifften Motor rumplagen, klar. Aber wenn man das Fahrzeug länger nutzen möchte, dann sollte man sogar überlegen, ob man auf Super+ umsteigt.
Oh Shit, ich fahre jetzt seit fast 5 Jahren hauptsächlich E10. Muss ich mir da jetzt SORGEN machen?
Servus,
eine Alternative wäre Metarex Polierwatte.
Hallo
Der Lounge hat beheizbare Frontscheibe, der Adventure sowie der GR Sport. Glaube ich.
Gruß
Moin,
ist bei mir auch so... hast du eine Alarmanlage? Hab mal gelesen, dass dies deshalb der Fall ist... Anlage wird erst scharf geschalten, wenn alle Türen und der Kofferraum zu sind.
der Lounge hat eine Alarmanlage. Ist bei mir auch so, er verriegelt erst wenn alle Türen geschlossen sind.
Frontscheibenheizung und 360° Kamera find ich top. Auf Panoramadach würde ich beim nächsten Wagen verzichten, zu viele Probleme mit Klappergeräuschen, trotz Werkstattbesuche.
Hallo,
der Kofferraum bei meinem Fahrzeug lässt sie über die Fernbedinung nur öffnen wenn das Auto offen ist.
An den Tasten am Kofferraum geht es auch wenn das Fahrzeug verschlossen ist, durch längeren Druck auf selbige.
Über USB bei Verwendung von Apple Carplay. XA5 2020
Ich lade mein 14 Pro Max beim Navigieren über das Handy. Geht ohne Prtobleme.