Magic1111 beim MM16 wurde der Ordner automatisch angelegt.
Dies war auch beim MM19 bis Update 2024v1 so.
Beim Update 2024v2 leidef nicht, da muss der Ordner angelegt und dann alles in diesen entpackt werden.
Magic1111 beim MM16 wurde der Ordner automatisch angelegt.
Dies war auch beim MM19 bis Update 2024v1 so.
Beim Update 2024v2 leidef nicht, da muss der Ordner angelegt und dann alles in diesen entpackt werden.
Hallo in die runde,
habe jetzt auch die erste Inspektion hinter mir. Nach einem Jahr und mit 24000km, letzte war bei Anschaffung mit 14000km.
Danke.
Bitte nicht die einzelnen Durchsichten mischen, da es hier um die 5. bzw. 75.000 km Durchsicht geht.
Danke für dein Verständnis.
Magic1111 dann viel Erfolg und falls das Navi kein Update findet, weißt du woran es liegt.
Oder ist das beim MM19 etwas anders?
Auf Stick dem FMU-Ordner anlegen, alles dahin entpacken, Auto auf READY stellen, Stick rein, Code eingeben, dann ca. 1h 15 min warten und wenn Meldung kommt, Stick abziehen. Fertig.
Und nächste Frage: Die Apps, die dabei sind, die muss ich dann noch händisch im Auto über das Display und eStore App installieren, oder?
Nein, bei Map and Care sind die inkludiert. Das bedeutet, die Nutzungslizenz ist verlängert, die Apps holen sich dann weiterhin die aktuellen Daten aus dem Netz.
Die Apps laufen im Hintergrund im Navi mit, wie z.B. Kraftstoffpreise, Google-POI-Suche, Parkhaussuche usw.
Was beinhaltet das? Für einmalig 129,- EUR drei Jahre Karten-Updates? Und auch für das MM19?
Wenn du es im Toyota-Portal angezeigt bekommst, dann lautet die Antwort ja.
Bei Map and Care sind nicht nur 3 Jahre die Karten bei, sondern auch die Apps sind dann inkludiert.
Mein Mazda6 Sportsline 192 PS hatte nach 97000 km einen Durchschnittsverbrauch von 7,1l. Fand ich okay.
Diesel oder Benziner?
Habe ich genauso gemacht. Es wird dann aber auch nur mein Händler angezeigt, keine Alternativen und schon gar keine Preise. Sehr seltsam....
Es wird auch nur der gewählte Händler angezeigt.
Das du keine Preise angezeigt bekommst, liegt ganz einfach daran, dass dein Händler keine Preise hinterlegt hat.
Sehr interessant the_ryu , da meiner heute in einem Reifen unter 2bar war, ich die Reifendruckmeldung im Tacho hatte, aber die App es mir nicht gemeldet hat als Warnung.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass du das neuere Conect-Modull drin hast.
Ach, wer die Fensterheberschalter und den Spiegelschalter auch beleuchtet haben möchte, der kann sich per PN bei mir melden, ich habe da welche abzugeben.
(Die werden aber auch dem nächst im Bietebereich gelistet werden)
Thirty-Thirty das Geld kannste dir sparen, wenn du die Vorgabe zur Inspektion von Toyota einhälst, da sich die Toyota Ingeneure schon etwas dabei gedacht haben mit 1x jährlich/alle 15.000 km. Die Relax Garantie geht bis 260.000 km/ 15 Jahre.
Der Benziner läuft eh anders beim Hybrid, als beim herkömlichen Benziner, wie wir alle wissen.
Das Geld für den zusätzlichen Öl- & Ölfilterwechsel würde ich anders investieren.
Aber jeder wie er möchte.