..., da wäre man bei 2030 für einen wirklich neuen RAV...
Naja, wenn du jetzt einen bestellst und ihn bekommst, dann hast du auch vor 2030 einen wirklich neuen RAV, da der aus Neuteilen und nicht Gebrauchteilen gebaut wird.
..., da wäre man bei 2030 für einen wirklich neuen RAV...
Naja, wenn du jetzt einen bestellst und ihn bekommst, dann hast du auch vor 2030 einen wirklich neuen RAV, da der aus Neuteilen und nicht Gebrauchteilen gebaut wird.
Muss man nur jedes mal nach jeder Fahrt neu machen.
Der FTH kann es dauerhaft abschalten und du im Fahrzeugmenü glaube auch.
Schau mal im Forum, denn Keyless kannst du beruhigt nutzen, der Schlüssel schaltet sich ca. 3 Minuten nach dem er nicht mehr bewegt wurde ab, sendet nicht mehr und so kann das Keylesssignal nicht verlängert werden. Auch kannst du das Schlüsselsignal im Schlüssel abschalten, was du aber auch jedesmal machen musst.
Ist auch alles im Forum und der BA beschrieben.
Bitte gebe in deiner Signatur an, welchen RAV4 du fährst, das erleichter das Antworten auf Fragen. Danke.
Neuling hier
#Ottili wie geht den "Doppelverriegelt"?
Du verschließt den Wagen und dann innerhalb 3 Sekunden direkt noch mal verschließen, dabei ist das "Klacken" der ZV etwas dumpfer.
Die Doppelverriegelung bewirkt, dass man den Wagen von innen nicht öffnen kann, wenn z.B. die Scheibe eingeschlagen wurde, müsste der Dieb durch das Fenster einsteigen, da die Türen nicht aufgehen.
(steht übrigens auch in der Betriebsanleitung beschrieben)
pfanni1979 du hast noch die Reifendruckanzeige vergessen, die jetzt auch vorhanden ist.
Ich übersetze alles automatisch mit Google Chrome ins Englische, also habe ich nicht einmal bemerkt, dass es ein „deutsches Forum“ ist – und ich habe keine andere Möglichkeit, Ratschläge zum Leben in Deutschland zu bekommen.
Es spricht nicht jeder englisch und wenn du Ratschläge zum Leben in Deutschand benötigst, dann lass Google deine Fragen auf Deutsch übersetzen und stelle diese.
Auf in Englisch gestellte Fragen antworten nur wenige, die die Sprache verstehen bzw. mit Google übersetzen.
Viel Spaß in Deutschland.
Ich habe selbst recherchiert und herausgefunden, dass HUK24 die günstigste Versicherung mit gutem Schutz hat.
Die HUK24 ist nicht immer die günstigste Versicherung.
Es gibt sehr viele Faktoren die du bedenken musst, wie z.B. Vollkasko mit/ ohne SB, Teilkasko mit/ ohne SB, den Wohnort, ob du zur Miete wohnst, oder Eigenheim hast, in der Garage oder auf der Straße den Wagen parkst, Erstzulassung des Wagens usw.
Ganz wichtig ist auch, ob die Hybridteile und die Hybridbatterie mit versichert sind und in welcher Höhe Marderschäden und die Folgeschäden mit versichert sind.
Vergleichsportale wie Check24 oder Verivox geben da einen guten Anhaltspunkt.
Falls du den RAV4 in der Team D Ausstattung als 4x2 ab EZ 2019 in den Vergleichsportalen suchst, dann ist der Herstellerschlüssel 5130 und der Typ ist AMP.
DwaneP was möchtest du uns den mit deinem letzten Beitrag mitteilen?
Ich verstehe leider kein englisch.
Danke DeltaWhisky für deine Anmerkungen.
Ich werde sicher kein englisch lernen (hatte ich auch nicht in der Schule), nur damit ich Anfragen im deutschsprachigen Forum verstehe. Auch erwarte ich, dass Anfragesteller die Anfragen schon auf deutsch übersetzen.
Würde ich auf englischsprachigen Foren sein, würde ich meine Anfragen dort auch vorher in die Sprache übersetzen lassen.
Mich nervt es, dass vorausgestzt wird, dass jeder englisch spricht, was aber viele Leute nicht können.
Wie du auch schreibst, wird immer mehr in der Arbeitswelt verenglischt, was mir aber egal ist und ich immer wieder nachfrage und mir die englischen Worte erklären lassen.
Hat der Anfragesteller dank eurer Antworten und Hilfe nun eine Versicherung gefunden?
Ach man, jetzt schreibst du T22 auch auf englisch und ich verstehe nicht, was du mir im erwähnten Text sagen möchtest.
T22 danke für den Hinweis.
@All nur sollte man sich in einem deutschsprachigen Forum auch auf dieser Sprache unterhalten.
Macht man das nicht, grenzt man alle die keine Fremdsprache sprechen aus und für mich ist es unverständlich, warum ich einen hier in nicht deutscher Sprache verfassten Text noch übersetzen muss. Dies sollte der Textverfasser schon selber machen. (so meine persönliche Meinung)
Es gibt genügend User bei uns im Forum, die auch kein Deutsch sprechen und ihre Fragen/Beiträge hier im Forum vor dem Posten in deutsch übersetzen.
Weil ich kein chinesisch kann, und jedes mal im deutschen Forum zu Google-Übersetzer "gehen" .... das können dann die andere auch.
Entschuldigung und schöne Grüße aus (fast) Bielefeld
ich auch nicht.
Brauchst dich nicht entschuldigen.