Mit ECO fährt du am sparsamsten vorausgesetzt du steigst nicht immer voll in die Eisen
Beiträge von Ravi5
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Habe ich alles ausgetestet diese drei Modi entscheiden nur wie schnell oder verzögert sich der Verbrenner dazu schaltet.Bei ECO Fahrt der RAV unter 50 km rein Elektrisch bis die Batterie leer ist (ca 2 km)bei NORMAl springt der Motor Zeit verzögert an und bei SPORT springt der Motor sofort beim losfahren an.Hab ich alles ausgetestet übrigens von 0 auf 100 kmh ist das Auto in allen dreien Modis gleich schnell getestet mit GPS
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Eco Normal Sport entscheidet eigentlich nur wie schnell sich der Verbrenner dazu schaltet.
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Bin zwischen 4,9-5.2 Liter meine Frau schafft auch locker um die 4 Liter im Winter waren es 5,7 Liter
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Bremsenreiniger kann sehr wohl verwendet werden und greift weder Lack noch Gummi an Steht auch drauf
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Hast sehr schön gearbeitet somit für die nächste Zeit dann Mal Ruhe und auch wieder mehr Freude damit nehme ich an
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Seilfett hält aber nicht lange und bleibt immer klebrig.Wir nehmen schon seit vielen Jahren Innotec Wax und haben nur die besten Erfahrungen damit gemacht Autos die wir vor vier -fünf Jahren damit behandelt haben sind noch immer top geschützt Vorteil auch das man nicht so genau abkleben muss da dieses die Gummi nicht an greift.Übrigens Bremsleitungen werden mitversiegelt
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Einspritzpumpe defekt
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Bin gestern erst einen Plugin gefahren der zur Familie gehört Könnte nicht sagen das dieser jetzt leiser wäre als mein Vollhybrid.Jedenfalls sind die Windgeräusche im bereich Fahrertür gleich laut
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Also wenn mir der RAV zu laut wäre dann würde ich zum Lexus greifen.Normalerweise weis man ja vor dem Kauf ob einem das Auto zu laut ist