Naja für dieses Geld ist das Auto schon sehr laut und nicht besonders ausgestattet hatte vorher einen CX5 Revolution Top der ist um Welten besser hatte aber schon viele km drauf und bei Toyota am meisten dafür bekommen. Aber ich bin nicht so anspruchsvoll was Autos anbelangt
Beiträge von Ravi5
-
-
Am besten bei einen Toyota Schlachter,sind im Internet zu finden
-
Siehste das es die Einspritzpumpe wahrscheinlich ist habe ich dir schon ganz von Anfang geschrieben für mich als KFZ Techniker wäre das sofort der erste Ansatz gewesen
-
Tanke immer voll dann rechne ich Liter Mal 100 dividiert durch Km dann hab ich den genauen Verbrauch
-
Hatte meiner auch von Anfang an.Meine Frau ist letztens mit einen Tank auf 3,9 Liter gekommen.Bin auch sehr zufrieden mit dem Auto
-
Bei deinen 20 Felgen aus Zubehoer wird es klappen jedoch nicht bei den Originalfelgen <<<<<<<<<<<<<Taschen zu wenig tief
-
Bin auch der Meinung das für den BZ4 X sein eigenes Forum haben sollte doch nicht Vollhybrid und Plugin denn bis auf Plugin sind doch beide identisch von der Karosserie und um sich weiter auszutauschen wäre ich schon dafür das Vollhybrid und Plugin nicht geschieden werden und noch lange eine glückliche Ehe führen
-
Ja hatte ich auch schon Fenster hinten rechts nicht geschlossen stand im Display beim aussteigen und nein ich hab es selbst auch nicht geöffnet aber war nur ein mal
-
-
Leider wird in den letzten Jahren überall gespart und zu lange halten soll es ja auch nicht sonst wird ja nix neues gekauft