Ihr in Deutschland fährt diese Karre eh fast Gratis.Ich bezahl für meinen 4x4 840 Euro Steuer im Jahr Teilekasko 600 Euro im Jahr.Vollkasko kann man sich bei uns gar nicht leisten außer man geht nur fürs Auto arbeiten
Beiträge von Ravi5
-
-
Unbedenklich und normal meiner mit 20000 km sieht gleich aus
-
Damit wirst du wohl leben müssen ist bei mir auch so übrigens auch bei Telefon Klingelton wenn ich den Ton den ich will einstelle ist beim nächsten Anruf wieder der standart Klingelton.Für dieses Geld ein richtiger Murks
-
Wenn einige meinen das die Windschutzscheibe der Übertäter sein könnte so haltet einfach mal ein weißes Blatt Papier vor der Scheibe und was Passiert dann ?
-
Ja die Autos werden in und aus dem Schiff gefahren und der Abschlepphacken vorne und hinten wird zum verzurren auf dem Schiff benötigt da die Autos nur wenige cm nebeneinander stehen um so viele wie möglich auf das Schiff zu bringen und bei Seegang keine Beschädigungen entstehen
-
Kann deine Worte ganz klar bejahen Reserven hat er genug
-
Mach ich auch bin nur im ECO Modus unterwegs da sich der Verbrenner am wenigsten zuschaltet bzw soviel wie möglich im Elektromodus gefahren werden kann
-
Gratulation Super Ergebnis hab zu meinem Hybrid noch einen Mazda 6 Sport Combi 2,5 Benzin braucht auch nur 6,6 Liter
-
Hatte vorher einen Mazda CX5 da funktionierte Schildererkennung perfekt beim RAV 4 unbrauchbar
-
Also ich hatte bis heute mit der Batterie noch keine
Probleme obwohl meiner oft 14 Tage am Stück nicht bewegt wird da ich oft mit dem Firmenauto nach Hause fahre wie gesagt Probleme mit der Batterie sind mir Fremd