Mindestens Doppelt so hell und keine Fehlermeldung
Beiträge von Ravi5
-
-
Spiegelkappe nach hinten wegziehen klappt ganz leicht eine Schraube lösen Stecker lösen neuen Blinker anstecken einfädeln Schraube wieder rein und Spiegel kappe wieder drauf klicken fertig max 5 Minuten Arbeit gibt auch auf YouTube einige Videos dazu
-
Ich versteh euere Probleme nicht war vier Wochen im Krankenhaus eben so lange stand mein Ravi aber ich hatte keine Anzeichen einer schwachen oder leeren Batterie noch niemals hatte ich Probleme und ich fahre seit meinem Ruhestand ( Ein Jahr ) fast nix und wenn dann zwei Km zum Supermarkt Rest mit Fahrrad oder Roller
-
Habe ich von Ali Express waren ganz billig mit E8
-
-
-
Ich habe auch die Schwarzen Laufblinker verbaut Grund war das man die originale sehr schlecht sieht und die jetzigen sicher zweimal heller leuchten Montage ist ganz einfach und in 10 Minuten erledigt
-
Eher wie kaputte Bremsen
-
Der Lautsprecher ist komplett für a....sch habe meinen versucht mit Dämmstoffe zu Vernunft zu bringen was aber nicht hilft kreischte trotzdem warum weiß ich nicht Abklemmen wäreeine Möglichkeit aber dann gibt's eine Fehlermeldung oder ein anderes Einbauen das gut klingt
-
Ich zahle Versicherung Stufe 00 mit Steuer und Teilekasko 1744 Euro im Jahr günstigstes Angebot von einen Versicherungsmakler