Gleich wie dein Lounge
Beiträge von Ravi5
-
-
-
Hatte BJ 2017 und fuhr meinen CX5 Diesel bis zum Tausch 2020 zum RAV4 200 000 km drauf ohne nur ein einziges Problem.Ein Rav würde es nur da ich bei Toyota am meisten für den CX5 bekam das nächste Fahrzeug wird auf jeden Fall wieder ein Mazda
-
Geht auch natürlich über den Sicherungskasten
-
Das der CX5 schöner ist, naja, das liegt im Auge des Betrachters. Und wie schon geschrieben, ist das echt eine Klapper-/Rumpelkarre. Kommt mir nicht in die Garage.
Die Preise haben bei ALLEN Herstellern massiv angezogen. Die testen gerade, wieviel "Schmerzen" wir als Kunden ertragen. Gerade die deutschen Premiumhersteller, die billigst im Ausland / nicht in Europa produzieren lassen, sind ganz vorne dabei .
Hatte auch vom CX60 geschrieben und nicht vom CX5
-
Bin ganz deiner Meinung
-
Und wo will Toyota da Käufer finden bei so astronomischen Preisen ? Das ist doch alles verrückt da kaufe ich mir heuer einen Mazda CX60 der ist mit Vollausstattung noch immer 10 000 Euro günstiger und schöner ist er sowiso Ausstattungsmäßig gibts beim RAV4 nicht mal für Geld was Mazda serienmäßig hat
-
Screenshot_2023-01-04-19-05-44-467_com.alibaba.aliexpresshd.jpgScreenshot_2023-01-04-19-05-44-467_com.alibaba.aliexpresshd.jpgJa komplett Teil altes ausstrecken neues anstecken voll Led leuchtet Saugut bei AliExpress 7 Euro
-
Würde ich nicht machen hab das orig. Kofferraum Licht gegen Led ausgetauscht jetzt sieht mein Kofferraum aus wie ein Fußball Stadion so hell bei der Kofferraum Deckel Beleuchtung sind Klapper und
Kabel Geräusche vorprogrammiert
-
So soll es ja auch sein damit Mann besser gesehen wird die Originalen Pfunsen sieht Mann bei Tage überhaupt nicht (Fehlkonstruktion)