Genau so ist es
Beiträge von Ravi5
-
-
Trotzdem ist der Hybrid Check nicht Gratis geht das nicht in eure Köpfe ? Gratis gibt's gar nix von Gratis kann keine Werkstatt leben oder ?wenn der Check nicht extra angewiesen ist auf der Rechnung dann ist er versteckt in der Arbeitszeit , habe 45 Jahre selbst in einer Kfz Werkstatt gearbeitet und weiß wie das läuft
-
War eine originale 2032 drinnen und habe sie mit der selbigen ersetzt
-
Batterie ist eine 2032
-
Ist auch bei unsere RAV´`s so hatte ich erst letzte Woche die Meldung Schlüsselbatterie schwach bitte wechseln
-
Hält sicher länger als in Deutschland da in Österreich nur bis max 130 gefahren werden darf in D wird der Motor Max gefordert da keine Geschwindigkeitsbegrenzung.Hatte schon Mal ein Auto aus D der war Motorisch mir 100000 km fertig
-
3 Service 59 Euro Hybrid Check und 59 Euro Relax Garantie meister darauf angesprochen sagte er das diese 118 Euro in den meisten Fällen nicht separat angeführt werden sondern meistens den Arbeitspreis zugeführt werden somit glauben die meisten es war gratis
-
Ich mach immer 0W16 rein so wie vorgeschrieben 4,5 Liter
-
Das sind alles nur Auspuffblenden die habe ich selber drauf also keine komplett Anlage
-
Leider gibt es keine Auspuffanlage für unseren RAF 4 XA5 sonst hätte ich schon eine man sieht zwar auf Japanische Videos welche aber nix zum Bestellen