Habe mein Reserve Rad bei einen Toyota Schlachter gekauft darum der günstige Preis.Bei Ebay hab ich heute gesehen da sind auch einzelne Kompletträder zum Verkauf drinnen ich glaube um die 200 Euro
Beiträge von Ravi5
-
-
Auch ich fahre mit Ganzjahres Reifen Michelin Climate in 18 Zoll darum habe auch ich mir ein Originales Reserve Rad geholt.Meines kostete komplett 187 Euro.Warum war deines Andi25252 so teuer ?
-
Hallo Leute
Welche Viscosität an Öl füllt euch euer Händler beim Service rein?Ab Werk ist ein 0W16 im Motor.Unsere Toyota Werkstätten befüllen den Motor mit 0W20
Was sind eure Erfahrungen ?
-
Ganz deiner Meinung genau so ist es
-
4Ravinger meint die RAVs für uns werden in der USA produziert
Meiner ist definitiv ein echter Japaner erste und zehnte Zahl der FIN ein J für Japan
-
Wir sind Kfz Techniker und Mechatroniker in einem darum müssen wir auch bei jeden neuen Model auf Schulung
-
Da wird es nie eine Fehlermeldung geben wegen einer anderen Auspuffblende. Sooo einen Qatsch hab ich in meinen 60 Jahren noch nie gehört
Bin selbst KFZ Techniker aber so was ?????Wo hört oder liest man so einen Blödsinn
-
Na nur VW und Audi
-
In Österreich gibts keine Alarmanlage auch gegen Aufpreis nicht
-
Es liegt auch daran das Deutschland und noch mehr Österreich viel höhere Steuern auf Autos haben wie Amerika