Da muss ja irgend etwas nicht richtig funktionieren denn ich hatte mit der App bis heute kein einziges Problem
Beiträge von Ravi5
-
-
Tritt auch bei mir auf aber mich stört es nicht kannst aber mal einen Bremsenreiniger reinsprühen dann ist es für einige Tage weg
-
So wie die Bremsscheiben bei oe9goi aussehen mit den Riefen ,das ist ganz klar ein Garantiefall.Bei den Scheiben von 4Ravinger sieht man ganz deutlich das sie nicht freigebremst sind also kein Garantiefall würde ich sagen
-
Also 4Ravinger da brauchst dir keine Sorgen bezüglich der hinteren Bremsscheiben machen ist völlig normal was ich an deinen Fotos sehe.an der hinteren Scheibe kommt weniger Bremsdruck als vorne an dadurch dieses Bild.Bei schärferen Bremsen würde es sich besser auf die ganze Scheibe verteilen.Kannst mal machen bergab und länger etwas fester auf die Bremse drücken denn Riefen sehe ich keine
Auch der Rost ( deiner Pfeile ) ist normal
-
Hallo alle zusammen
Melde mich auch mal wieder bin momentan außer Gefecht da ich eine neue Hüfte bekommen habe.
Zu den Motorhauben haltern aus dem Internet ist halt das Problem das die Halterungen zu Dünn ausgelegt ( Schwach ) sind und die Dämpfer zu stark dadurch verbiegen sich die Halterungen und bei geschlossener Haube drückt es die Haube vorne an der Scheibe nach oben
War bei mir so und keine Woche später waren die Dämpfer sowieso kaputt. Hab die Halterungen dann selbst angefertigt und die Dämpfer bei Söhnchen bestellt so habe ich was ordentliches das sicher so lange funktioniert wie mein Ravi
-
Habe meine auch bei der Firma Söhnchen bestellt 300NM super Ware.Halterungen hab ich selber in der Firma gemacht. China Scheiß hab ich zurückgeschickt die haben nach einer Woche die Haube nicht mehr gehalten
-
Nein du brauchst nur 4 Schrauben lösen 2 an der Motorhaube und 2 an der Motorhauen Scharnier.Ich stelle ein Foto in die Galerie damit du es siehst wie es ausschaut
-
Ja habe ich .Hatte zuerst ein paar von Ebay die waren nach einer Woche kaputt,dann machte ich sie mir selbst und die Lifter habe ich in Deutschland bestellt.jetzt sind sie perfekt.Montageaufwand die Original passen ist 15 Minuten
-
Ja Raver2014 du hast vollkommen recht doch ich fahre des öfteren nach Italien und möchte da schon mit einen Ersatzrad ausgerüstet sein.Man braucht ja nur einen Randstein oder ähnliches anfahren dann hilft kein Reifen Pannen Kit.Fühle mich sicherer mit einen Ersatzrad
-
Wenn auch original kein Reserve Rad im RAV4 vorhanden ist so ist doch in der Mitte der Mulde ein Gewinde vorhanden so das man das Reserve Rad fest schrauben kann.Aber der Styropor Einsatz fällt dann natürlich weg