Oder von einem anderen Fahrzeughersteller dessen Ackustic einbauen
Beiträge von Ravi5
-
-
Hab ich schon
-
Bei mir erstes Service-Oel 0W16 Pollenfilter Hybrid Check Arbeitszeit 277 Euro
-
Wenn du schon unbedingt ein HUD möchtest gibt's bei Amazon ab 25 Euro ohne Schrauben oder bohren.Einfach aufs Armaturen Brett gelegt und am OBD2 Stecker anschließen
-
Total unnötig
-
Fahre ebenfalls Michelin schon sehr lange.Bin vor kurzen noch Jährlich mindestens 50 000 Km im Jahr gefahren hatte nie Probleme und viele Km Haltbarkeit.Bei meinem RAVI habe ich damals beim Kaufvertrag Michelin Cross Climate für alle Jahreszeiten mitbestellt (hatte vorher schon welche)so spare ich mir das lästige umstecken (Frühjahr -Herbst).
Jetzt 19 000 Km runter und erst 1nen MM Gummi verbraucht ,also neuwertig
-
Hast du mit der Wasserwaage zur Felge oder zum Reifen gemessen ? Felge geht sich aus aber gemessen wird am Reifen und der steht 10 mm über Kotflügelkante
-
Mit 20mm geht sichs locker aus da verschwinden die orig. Radbolzen auch in den Taschen am Rad sind bei 20 mm genug Aaaaaber das Rad steht dann 10 mm vorne und 5 mm hinten über der Kotflügel kante hinaus.Habs probiert.,und leider verboten ausserdem ist es schlecht für die Radlager
-
Diese Aussparrungen werden ja mit den Plastik Abdeckungen links und rechts versteckt.Abdeckungen sind nur gesteckt einfach hochheben links und rechts Rollo reinlegen und Abdeckungen wieder drauf klipsen
-
EIBACH PRO-SPACER S90-6-10-009 10 mm pro Rad gibt es auch in 15 , 20 , und 25 mm
auto-doc.at/eibach/12832106